Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-01 18:50
es lebe das Christentum...
...und wenn's nur wegen der Feiertage ist! ;D

Und schon wieder ein Monat um. Wie die Zeit vergeht...krass. Und bald ist auch schon wieder Weihnachtsmarkt-Zeit und Weihnachten selbst und hach. Und es wird immer kälter und dunkler draußen und ich glaube nicht, dass ich das so gut finde. Aber änder lässt sich das ja nicht. Doof.

Jedenfalls hab ich mich gestern in die Uni gequält. Fiel mir aber auch leichter, da ich das Auto hatte. ;) War sogar pünktlich zur Vorlesung, und die war mal wieder ziemlich lustig. In meiner freien Stunde war ich dann fleißig und hab ein paar Spanischvokabeln rausgeschrieben und dann gings auch gleich zu drei Stunden Spanischunterricht! Juhu. Aber war gestern wirklich in Ordnung. Wegen des Feiertags waren auch gar nicht so viele da, die meisten haben sich wohl montags schon "frei genommen" ;), das war aber super so. Wir sind sowieso viel zu viele. Naja, die drei Stunden hab ich jedenfalls auch rumgebracht und dann gings zum Glück auch schon wieder heim.

So gegen 7 bin ich dann zu meinem Schatz gefahren. Der war gerade damit beschäftigt, mit seinem Vater Dias anzusehen und die zu beschriften. Und die haben wirklich viele von den Dingern - 2 ganze Umzugskartons voll! Wahnsinn. War jedenfalls total lustig, und jetzt hab ich auch endlich mal ein paar Kinderbilder von meinem Schatz gesehen, hehe. Mein Gott, wie wir früher herumgelaufen sind...so würde sich der Teenie von heute nicht mehr aus dem Haus wagen! ;D Ach ja, das war noch eine schöne Zeit. Hehe.

Tja, und dann haben wir uns auf sein Zimmer verkrümelt und ganz viele DVDs angesehen. Erst mal "Die 2", das war wieder mal sowas von lustig! Danach noch ein paar Extras von der Stargate-DVD und später noch Zatoichi oder wie der Film heißt. Irgendwas chinesisches halt - oder isses japanisch? Egal, der Film war stinklangweilig. ;) Und als dann auch noch der einzig gutaussehende Kerl getötet wurde, war der Film für mich eh gestorben! Tja, so schnell kanns gehn. Um kurz nach drei sind wir dann auch endlich eingeschlafen, mein Gott, war ich müde!

Heute sind wir pünktlich zum Mittagessen aufgewacht. ;) Es gab leckres Gulasch, yamyam. Danach haben wir noch ein paar Dias angeschaut und dann bin ich auch schon heim. Hab vorhin mit Melanie telefoniert und was gegessen und jetzt warte ich schon die ganze Zeit darauf, dass Elke nach Hause kommt, damit ich mit ihr telefonieren kann. Hab ihr schon den AB zugemüllt! ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:44 21.11.2005
Hallo Grummel,
habe gesehen, dass du mich als Favorit gewählt hast und habe dann ein bisschen in deinem Diary gelesen.
Nun bist du auch mein Fav!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 18:50