Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-29 13:17
Fleisch ist wichtig!
Gestern war ich mal wieder zu faul, um in die Uni zu gehen. Dabei hätte ich erst um 12 dort sein müssen...nun ja, habe jedenfalls meinen Wecker umgestellt und war dann eben erst um 2 dort. Wegen einer Stunde Uni, ob sich das gelohnt hat? Toll war allerdings, dass ich Schatz im Zug getroffen hab, hehe. Haben wir uns glatt noch eine halbe Stunde länger gesehen.

Nach der Uni bin ich dann in die Stadt zum Friseur. Ja, sieht eigentlich nicht viel anders aus als vorher. Sogar die Farbe sieht genauso aus, dabei hab ich mir eigentlich eine andere rausgesucht. o.O Und der Typ, der mir die Haare geschnitten hat, war einfach...komisch. Viel zu cool für meinen Geschmack. ;) Jedenfalls hab ich mir dann noch einen Döner gekauft (in dieser Stadt gibt es einfach keinen einzigen guten Döner!!) und am Bahnhof auf Schatz gewartet, der dann auch irgendwann kam.

Gesehen haben wir uns dann nicht mehr, da er zu einem Geburtstag eingeladen war. Aber das machte nix, hab mich dann mit meinen Leuten getroffen, war auch ganz lustig. Blöd finde ich nur, dass wir es nie schaffen, uns am 28. eines Monats (unser Monatstag sozusagen) zu sehen, oder jedenfalls nicht lange. Aber egal, hab ihn ja sonst immer für mich. :)

Heute Abend gehts dann zur Schlachtschüssel - eindeutig nix für Vegetarier! Aber Fleisch muss einfach sein, und ich liebe das so, yam yam. ;)

Und morgen sind wir bei meinem Vater zum Essen eingeladen. Ich werde echt immer nur fetter... aber es schmeckt ja auch immer alles so gut!

Nun ja, dann werd ich jetzt mal unter die Dusche hüpfen, und darauf warten, dass Schatz hier irgendwann auftaucht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 13:17