Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-27 23:22
total verwirrt

Gestern war ein sehr verwirrter Tag. Hat damit angefangen, dass ich schon mal zu spät aufgestanden bin. Eigentlich wollte ich den Zug um 12:45 zur Uni nehmen - nur hab ich mir meinen Wecker leider auf 12:30 gestellt. (Schon allein die Tatsache, dass ich für diese Uhrzeit noch einen Wecker brauche, macht mich doch irgendwie nachdenklich... ;))

Also eine Stunde später losgefahren, erst mal in die falsche Straßenbahn gesetzt, dann umgestiegen, und festgestellt, dass es doch nicht die falsche war. Supi. Das Eigentliche, nämlich das Wechseln meines Hauptfaches, hat gar nicht lange gedauert. Juhu, jetzt bin ich dieses dumme Fach endlich los und durfte sogar meine Fachsemester behalten. Freude. Tja, dann aus irgendeinem Grund den falschen Bus gesucht und natürlich noch ewig gewartet, bis der endlich kam, dabei wäre der andere viel früher gefahren. Irgendwann aufs Handy geschaut, und SMS und verpasste Anrufe von Schatz entdeckt. Stimmt ja, da war noch was...wollte mich eigentlich mit ihm in der Uni treffen. Supi. Der arme Kerl ist extra früher gekommen, nur um dann 1 1/2 Stunden vergeblich auf mich zu warten, weil ich natürlich vergessen hatte, dass die Uni bei ihm schon um 3 und nicht erst um 4 losgeht...schön. Hatte dann natürlich ein superschlechtes Gewissen. :(

Irgendwann bin ich dann doch auch mal in der Uni angekommen und hab Margot und Meli getroffen, und noch ein bisschen gelabert. Und um 8 hat Margot mich dann netterweise mit nach Hause genommen. Bin dann aber auch gleich zu Schatz gefahren, obwohl wir uns an dem Abend eigentlich nicht sehen wollten. Aber ich hatte wie gesagt ein schlechtes Gewissen und es war dann auch noch ganz schön.

Und wir haben jetzt auch eine super Beschäftigung für die nächsten paar Tage, denn meine Bestellung von amazon ist endlich eingetroffen: meine "Die 2 Collector's Box" mit 8 DVDs und allen Folgen! Juhu!


Also das ist wirklich einfach nur klasse, kann ich jedem empfehlen. :)

Morgen hab ich drei Stunden Uni und dann geht's zum Friseur. Hab noch keine Ahnung, was genau ich haben will, aber das werd ich mir morgen noch überlegen. Vielleicht lass ich mich auch überraschen. ;)

Tags

_pic_ 

Kommentare

10:18 28.10.2005

& dann gibt es bilder von der haar-aktion. hoffe ich

ansonsten klingt es nach einem arg verpeilten tag, irgendwie.
aber sowas kann/ draf/ muss ja auch mal sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 23:22