Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-29 19:57
nix los
So, heut war ein sehr unspannender Tag - wie so oft eigentlich. ;) Das Einzige, was ich heute gemacht habe, war Kuchen backen, aber der ist dafür wirklich richtig gut geworden! Naja, bei Rotweinkuchen kann man auch nicht viel falsch machen. ;)
Ansonsten... war ich vorhin mit meiner Mutter Pizza essen. Sehr lecker! Wo ich heute den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte.

Heute sollte eigentlich die Küche gefließt werden. Der Bekannte meiner Mutter war auch da, aber hat dann beschlossen, dass es nix bringt - der Estrich muss vorher raus. Also haben die heute den ganzen Boden rausgerissen. Oh man, dabei waren wir froh, dass es endlich mal vorwärts geht! Nix war's! Ich bin sooo froh, wenn diese blöde Küche (egal wie geil sie auch ist) endlich steht!

Hach ja. Margot holt mich morgen um halb 7 ab. Dh. ich darf schon um 6 Uhr aufstehen. Wann hab ich das bitte das letzte Mal gemacht?! Naja, bin mal gespannt, was das wird. Mein erster "Job" also. Zum Glück ist das nur 9 Tage! ;)

Ich werd jetzt DVD schauen und nachher noch duschen und dann meinen leckeren Kuchen essen, genau. Ich find, so hört sich ein guter Plan an! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 19:57