Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-10 16:01
nüscht
Gestern hab ich wirklich nicht viel gemacht, nur noch DVD geschaut und dann war ich noch ziemlich lange im Internet, aber was soll's. Mit Elle wollte ich eigentlich auch telefonieren, aber die hat Besuch, das hatte ich ganz vergessen. Naja, wenn ich heute noch Lust habe, schreibe ich ihr mal eine Mail. Und Thorsten kriegt auch noch eine eventuell.
Nachher muss ich dann Leim anrühren, weil später jemand zum Tapezieren kommt. Nächste Woche wird die Küche dann gefließt. So langsam geht's dem Ende zu - Gott sei Dank! :)
Ok, hab grad kurz mit Elle gechattet, die hat ja nicht viel Zeit. Aber anscheinend entwickelt sich da grad was mit ihrem Besuch. Na da bin ich ja gespannt! ;)
Hm, irgendwie ist mir heute total langweilig. Hab auch gar keine Lust, irgendwas zu machen... Na mal sehen, wieder DVD schauen heute Abend. Ist ja auch nicht schlecht!

Tags

leben 

Kommentare

23:03 10.10.2006
och so ein fauler Tag tut doch auch sehr gut. Ich wünsche mir manchmal ich hätte bisserl Zeit zum "gammeln".
Viel Erfolg beim renovieren und einen schönen Abend
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 10.10.2006
Der Anfang deines Eintrags könnte auch von mir stammen...
Und hat das Tapezieren geklappt?
Wünsche dir einen schönen Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 16:01