Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-09 13:30
Feierabend!
Okay, ich musste heute dann doch nicht arbeiten, wurde nicht gebraucht. Auch gut. Weniger Geld, aber endlich wieder ausschlafen und ich muss nicht den ganzen Tag stehen! Deswegen waren wir gestern Abend dann auch noch mal weg und haben uns in ner Kneipe hier in der Nähe getroffen. War ganz lustig, aber um halb 11 waren wir dann wieder daheim und ich bin auch gleich ins Bett, weil ich so müde war.
Naja, mit dem Ausschlafen hat's dann doch nicht so geklappt, war um 6 Uhr mal wach und um halb 10 bin ich aufgestanden. Dann war ich heute mal wieder beim Arzt, um mir meine Spritzen zu holen - dazu hatte ich die letzte Woche ja überhaupt keine Zeit! Naja, und heute werd ich auf jeden Fall nicht mehr viel machen! Irgendwann mal mit Elle telefonieren...
Morgen geht's in die Stadt. Kosmetiktermin und danach kauf ich mir neue Schuhe (die Sketchers noch in blau...) und eine Winterjacke bzw. Mantel. Hab nämlich festgestellt, dass mein Zeug absolut nicht wintertauglich ist!

Von Schatz höre ich irgendwie nichts. :( Hab in den 2 Wochen gerade mal eine SMS bekommen... naja, am Freitag kommt er ja endlich wieder zurück! Außerdem ist sein Handy halb kaputt, aber dass er mal mit jemandem tauscht bzw. SIM-Karte mal in ein andres Handy einlegt, auf die Idee kommt er scheinbar nicht. Ach ja. Ich freu mich jedenfalls auf Freitag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 13:30