Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-27 17:43
Mein süßer Kater ist weg!
Verschwunden! Und das schon seit zwei ganzen Tagen. Mein armer, kleiner, dicker, süßer, verspielter, verschmuster, ängstlicher, knuffiger, bunter Kater! Ich hab gestern schon geheult. Das ist bereits die vierte Katze, die man uns gestohlen hat – und ich bin absolut sicher, dass da Katzenfänger am Werk waren! Erst dubiose "Umfrage"-Anrufe, ob es in unserem Haushalt Katzen oder Hunde gäbe, seltsame Gestalten die durchs Dorf laufen...und außerdem ein weiterer Kater aus unserer Straße, der schon seit drei Wochen vermisst wird. Auch ein sehr schönes Tier! Warum immer meine Katzen? Ich könnte gleich wieder losweinen. Jetzt ist meine arme Itchy also ohne ihr Brüderchen Scratchy... ich war schon misstrauisch, als dieser Kerl vor drei Tagen durchs Dorf gelaufen ist, überall geklingelt hat und irgendwas von Telefonen erzählte. Am Donnerstag kam dann mein süßer Kater erst nach sehr langem Rufen – und hinkte auch noch. Ziemlich verängstigt war er auch. Wahrscheinlich ist er in der Nacht noch einmal knapp davon gekommen. Ich wollte ihn abends gar nicht nach draußen lassen, aber irgendwer hat ihm dann wohl doch die Türe aufgemacht – und seitdem ist er weg. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was die grausames mit ihm anstellen...dabei war er doch so süß und einfach nur zum Knuddeln! Ein richtiger Schmusekater.
Ich hoffe nur, Itchy ist zu klein. Sie hat auch nur ein graubraunes Fell und nicht so ein schönes orange-rot-getigertes wie mein Scratchy. Süß ist sie trotzdem, und ich will wenigstens einmal erleben, dass eine Katze bei uns alt wird! Wo sie mir schon meine letzte Katze nach vier Jahren geklaut haben...Es ist einfach alles nur noch zum Heulen...

Hab jetzt grad deswegen auch keine Lust, irgendwas über den Abiball oder Elles Abschiedsfeier zu schreiben. Das hole ich heute Abend noch nach, wenn mir danach ist...

Ich vermisse dich jetzt schon, mein Katerlein. :(

Tags

leben 

Kommentare

23:22 27.06.2004
vielen, vielen dank für euer mitgefühl! das hilft mir echt irgendwie, auch wenn ich die hoffnung schon aufgegeben habe. :( trotzdem lieb von euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 27.06.2004
ohhhh *knuddel* *tröst*
Dann hoff ich auch mal, dass Dein knuffelKater wieder kommt! *umärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 27.06.2004
och du arme...
ich hoffe es war nicht so ein katzenfänger oder so und ich hoffe für dich deine katze kommt bald wieder *tröstchen*
kiss & hug


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 17:43