Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-01 13:55
Vermisst: der Sommer!
Und heute wollen wir wirklich am See grillen. Bei dem Wetter. Ist ja schon ne Unverschämtheit, und das im Juli! Wenn ich da an letztes Jahr denke...ach ja, Sonne...Hab ja eigentlich auch gar keine Lust auf heut Abend. Aber morgen fliegt Elle ja schon, und wenn ich sie vorher noch mal sehen kann, dann ist das doch schön. Und Margot kommt auch, d.h. es sind auch Leute dabei, mit denen ich was anfangen kann (was ich mit Loren ja nicht mehr kann...). Ach ja. Bin heut irgendwie schlecht drauf. Muss jetzt meinen Schatz vom Bahnhof abholen. Der einzige Lichtblick bis jetzt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 13:55