Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-30 13:35
Das große Schweigen
War gestern noch bei Elle und wir haben uns die Blind Guardian DVD angeschaut. War schon cool damals...würd ich auf jeden Fall jederzeit wieder hingehen! Aber die DVD hätt ich mir trotzdem net gekauft...

Schatzi kommt dann gleich vorbei. *froi* Und morgen wollen wir zum See, grillen. Hoffe mal, ich hab ein Auto, sonst wird das wieder nix. Kommt eben davon, wenn die anderen was 'planen', naja.

Hab deswegen vorhin auch noch mit Loren telefoniert. Ich kann mit der überhaupt nicht mehr reden! WIe konnte es nur so weit kommen? Von der fünften bis zur elften Klasse war sie immerhin meine beste Freundin überhaupt! Und jetzt schaffe ich es nicht, mich 5min mit ihr zu unterhalten! Ich weiß einfach nicht, worüber! Und sie scheinbar auch nicht. Ziemlich traurig eigentlich...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 13:35