Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-05 12:29
Mein Schatz, der Namenlose ;)
Tja, mir ist letzt aufgefallen, dass ich wirklich jeden beim Namen nenne - nur nicht meinen herzallerliebsten Schatz! Warum? Keine Ahnung...vielleicht, weil ich ihn fast nur Schatzi nenne, wenn ich mit ihm rede? Hm. Jedenfalls werd ich hier jetzt den Namen verewigen:
Patrick heißt er. Ein schöner Name, wie ich finde. Und bitte nicht Pätrick aussprechen, oder gar zu Pat, Paddy und sonstigen Abkürzungen verunstalten.
Patrick.
Ja, das ist er, mein Schatz, my precioussssss!! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 12:29