Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-04 23:25
Abflug, Campus Invasion & *aufreg*
Einiges passiert über's Wochenende...da fang ich doch gleich mal bei Freitag an.

Da war's nun endlich so weit: Elle hat uns für ein Jahr verlassen. Es gab schon einige Probleme bei der Abfahrt, aber wir haben's dann doch noch rechtzeitig nach Frankfurt geschafft und uns nicht mal verfahren. Beim Einchecken hatten Elle und Sara dann aber doch noch einige Schwierigkeiten wegen ihrem Visum für Thailand. Das Reisebüro hat sie wohl falsch informiert und jetzt müssen sie sich in Thailand darum kümmern, dass ihnen das Visum verlängert wird. So ein Stress, und das, bevor man überhaupt losgeflogen ist! Ich hoff für die Beiden, dass alles klappt...Jetzt sind sie ja eh schon längst angekommen. Ach ja. Irgendwie hab ich das noch gar nicht richtig realisiert, dass Elle weg ist. Aber bin sicher, das kommt noch. Spätestens wenn mir totlangweilig ist, und ich keinen hab, den ich einfach so anrufen kann...hab ihr auch noch nen Brief geschrieben, dass sie danach mein Tagebuch lesen darf und noch unsere Lieblingsstelle aus Herr der Ringe, weil die einfach so gut gepasst hat. Der Abschied war dann auch ziemlich traurig, obwohl sich eigentlich jeder beherrscht hat und nur ein paar Tränen geflossen sind. Hoffentlich melden sie sich bald!

Samstag

...war Campus Invasion 2004 in Würzburg – und ich war auch mit dabei! War ganz cool, hätt nicht gedacht, dass da so viele Leute kommen. Musik war auch OK. Wir sind Helden hatte ich bei Rock im Park schon gehört, nur die Sportfreunde hab ich damals verpasst – und hatte ja jetzt die Gelegenheit, sie doch noch zu hören. Monster Magnet war auch nicht schlecht. Lost Prophets ebenfalls und der Rest ging auch. Außerdem war'n noch lustige Leute dabei – war also alles sehr witzig. Und es hat nicht geregnet! Hatte nämlich keine Jacke dabei, weil mein Schatz fälschlicherweise der Meinung war, das ganze findet drinnen statt – noch mal Glück gehabt! Sonst hätte das so wie bei Rock im Park geendet – klatschnass, eiskalt und absolut schlechte Laune. Nun ja. Danach gab's noch eine kleine Irrfahrt durch Würzburg, bis wir endlich wieder nach Hause gefunden haben. ;)

Sonntag

Hm, heute war dann eher ein entspannter Tag. Sind ziemlich spät aufgestanden und haben dann die Zeichentrickversion von Herr der Ringe geschaut. So was schlechtes hab ich in meinem Leben fast noch nicht gesehen! Den Film hat mir meine Brieffreundin zum bestandnen Abi geschenkt – auch krass irgendwie. Die macht mir ständig Geschenke und ich weiß noch nicht mal, wann sie Geburtstag hat! Muss ihr deswegen auch noch schreiben. Aber zurück zum Film: seeeehr komisch das alles! Wenn es denn wenigstens ein reiner Zeichentrickfilm wäre – aber nein. Da sind einfach echte Menschen miteingebaut und die wurden nachkoloriert. Außerdem hat der Film kein Ende und ist – meiner Meinung nach – total schlecht gezeichnet. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich Peter Jackson da einige Szenen abgeschaut hat – die er allerdings tausendmal besser umgesetzt hat! Naja, ich hab ihn jetzt mal gesehen, aber ein zweites Mal tu ich mir das bestimmt nicht an!

Bin vorhin auch erst von meinem Schatz gekommen. Wir haben Hot Shots geschaut und uns gelangweilt. Er hätte ja sagen können, dass er viel lieber Computer gespielt hätte – war mir ja auch klar eigentlich. Aber das NERVT so gewaltig, ich weiß auch nicht, warum. Genauso, wie es mich nervt, wenn er ständig liest, obwohl ich dagegen ja im Prinzip überhaupt nichts habe. Es ist nur so, dass er mich dann völlig ignoriert. So kommt es mir jedenfalls vor. Wenn ich etwas anderes tue, schaue ich wenigstens ab und zu nach ihm und unterhalt mich kurz. Aber er liest oder spielt einfach nur. Zwei Stunden meinetwegen, ohne mich auch nur anzusehen. Und wenn ich ihn nicht ansprechen würde, würd er wahrscheinlich gar nicht merken, dass ich noch da bin. Und das ist es, was mich nervt! Vielleicht bin ich auch nur aufmerksamkeitssüchtig – ich weiß ja auch nicht. Wie soll ich ihm das bitte beibringen? Er hat ja Recht, dass es meistens langweilig ist, wenn wir nur zusammen sitzen und nicht wissen, was wir tun sollen. Uns fällt halt nun mal nix Gescheites ein – aber deswegen muss er mich ja nicht gleich ignorieren, wenn er eine Beschäftigung gefunden hat. Und ab und an einfach nur mal ne Stunde kuscheln muss doch auch mal drin sein – aber dazu ist er auch nicht in der Lage. Weil ihm schon nach fünf Minuten langweilig wird oder er einfach einschläft, wenn er nix zu tun hat. Ach Mann! Ich lieb ihn ja wirklich und auch sonst hab ich absolut nix an ihm auszusetzen – aber darüber musste ich mich jetzt mal aufregen! So.

Jetzt geht's mir besser. ;) Und wenn er dann endlich mal auf meine SMS antworten würde, könnt ich auch beruhigt einschlafen...

Tags

leben 

Kommentare

01:08 05.07.2004
Er hat nicht geantwortet...frag mich warum? Ins Bett muss ich jetzt aber trotzdem, bin hundemüde...will zu meinem Schatz, vermiss ihn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 23:25