Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-23 00:16
Blond & Minigolf
Dienstag

So, war beim Friseur. Ist irgendwie nur halb befriedigend verlaufen. Die Haare sind nicht so schön wasserstoffblond-weiß, sondern eher...gelblich. Aber naja, ist eh bald rausgewachsen. Außerdem wollte ich so einen halben Iro, aber irgendwie krieg ich das nicht mehr hin und das ist auch zu dünn geschnitten, d.h. sieht etwas seltsam aus. Hmpf. Aber vielleicht wird's besser, wenn ich erst mal kapiere, wie ich mir die Frisur fönen muss usw. Soooo schlecht ist es nicht.

Ansonsten noch schnell in die Stadt gedüst, Ewigkeiten im Hafen verfahren, bis ich den Media Markt gefunden hab, und dort nen Ventilator für mein Brüderlein gekauft, der heute 19 geworden ist.

Ja, danach bei meinem Schatzi, ne Stunde geschlafen weil wir beide so fertig waren. Und dann war das Wetter so schön, dass wir Melanie abgeholt haben und noch mal Minigolf spielen gegangen sind. Hab natürlich nicht gewonnen, aber immerhin auch mal nicht verloren, obwohl's knapp war. Ich kann das einfach nicht! ist aber trotzdem lustig. ;)

Dann sind wir noch ma zu meinem Schatzi gefahren und haben ein komisches Spiel gespielt. Meli hat aber Kopfschmerzen bekommen, drum bin ich schon etwas früher heim.

Hier hab ich grad vor 5min mit meinem Bruder angestoßen, weil seine ganzen Freunde keinen Sekt mit ihm trinken wollte (mir unverständlich ;)) und grad stopf ich noch einige Pizzabrötchen in mich rein! (Ja ich weiß, ich wollte abnehmen, aber ich hab den ganzen Tag schon mit einer Schüssel Müsli ausgehalten...)

Joa, und das war mein spannender Tag. Eigentlich ganz witzig. ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 00:16