Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-22 00:51
Abischerz & Schule ade *schnief*
Montag (war's jedenfalls noch vor ner Stunde...)

Na gut, da bin ich. Sieht - wenn ich das so sagen darf - net viel anders aus, so auf den ersten Blick. Die TBs sind etwas größer und das TB-Menu ebenfalls, aber mir soll's recht sein. Hauptsache ich kann weiterschreiben bzw. -lesen, jetzt wo ich schon mal angefangen hab. ;) (nach laaaanger Überwindung)

Hab heut Phillipps Bilder von Rock im Park gesehen - zuuuuu lustig! Muss mir welche nachbestellen, wenn wir endlich unseren Nachtreff-Grill-Lagerfeuer-Abend machen. Man wird das lustig, hihi. Ich überleg ja doch ernsthaft, ob ich nächstes Jahr da auch hin geh, aber da kommt keiner mit (außer den ganzen Kerls) und ich glaub ich mach erst mal ein Jahr Pause.

Abischerz war heut auch noch. Seeehr lustig! Und das mein ich ernst. Was ja schon erstaunlich genug ist. Hatte Abischerze bis jetzt immer ziemlich langweilig in Erinnerung. Haben die also wirklich gut hinkgekriegt, so mit Karaoke und Pudding/Tortenwand, harhar. Freu mich jetzt doch irgendwie auf Abiball am Freitag, wird bestimmt ganz spaßig. Und die Abizeitung ist auch echt super geworden! Bin begeistert. So langsam fehlt mir die Schule und des alles schon...mein Englischlehrer! Der beste, den ich je hatte...*schnief* Naja, alles hat ein Ende, nur...

Morgen hat mein Bruder Geburtstag. Noch kein Geschenk, aber das is ja immer so. Mal sehen, nach dem Friseur kann ich mal nach einem suchen. Sowieso: endlich kurze Haare! (also morgen dann...)

Ansonsten war's das wieder. Hatte heute noch einen wundervollen Kuschelschmusetag mit meinem Schatzi, des war seehr schön!

Gute Nacht, Allerseits!

Tags

leben 

Kommentare

10:08 22.06.2004
oh, danke!
da fühlt man sich gleich wohl hier! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 22.06.2004
Hallo grummel! hey, der Name gefällt mir..
Willkommen hier :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 00:51