Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-23 01:20
Erinnerung...
Lustig, hab grad in nem Tagebuch gelesen und da ist es mir auch wieder eingefallen: Hatte vor einem Jahr mein erstes Mal mit meinem Freund. Wow. So lange schon her...irgendwie seltsam. Da läuft man 19 Jahre herum (ja ich weiß, ich war ein Spätzünder) und plötzlich, ohne überhaupt noch damit zu rechnen, begegnet einem der absolute Traummann - und fast vier Monate später (und ich hab mir trotzdem viel Zeit gelassen...faszinierend, man sollte meinen, dass man es nach so langer Zeit ganz schön eilig hat mit dem ersten Sex...) fühlt man sich auf einmal richtig erwachsen. Ich jedenfalls.
So toll war das erste Mal gar nicht, soweit ich mich erinnere. Aber es war ja auch für meinen Freund das erste Mal...und irgendwie fehlt einem halt doch die Übung. ;) Aber wir hatten ja genug Zeit dazu und jetzt kann ich mich eigentlich nicht beklagen!

Da muss ich ihn morgen mal fragen, ob er sich daran noch erinnert hätte...also an das Datum...hehe, Zufälle gibt es.

Tags

leben 

Kommentare

12:58 23.06.2004
Hallo Grummel !!
Iss ja lustig, dass ich bei dir mit meinem Tagebucheintrag so schöne Erinnerungen geweckt habe. Schön zu wissen, dass es auch noch andere Menschen gibt, die das Gleiche denken und fühlen wie ich ! Hoffe, du schaust bei mir mal öfters vorbei!

Liebe Grüße von

der Sanften !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 01:20