Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-24 21:18
Lustiges Wochenende
Hm, hab eigentlich keine Lust was zu schreiben, aber jetzt bin ich schon so lange auf dieser Seite und lese TBs, da muss ich wohl doch auch noch mal was loswerden, sonst war ich ganz umsonst hier! Naja.

Haben also gestern einen schönen DVD-Abend bei Meli gemacht und wie das so ist bleiben am Ende irgendwie immer nur wir drei - Meli, Schatz und ich - übrig. Aber nun ja, was soll's. Wir waren zu siebt und sind dann erst mal Pizza essen gegangen. Man, so ne leckere Pizza hab ich schon lang nix mehr gegessen! Yommie! Naja, dann haben wir erst mal alle Genial daneben geschaut und dabei sind schon zwei eingepennt - waren wohl alle totmüde und das Essen macht ja auch nicht gerade wacher! Jedenfalls war dann der erste Film "Fahrenheit 9/11", naja, ganz gut, aber eigentlich das gleiche, was in Stupid White Men drin steht und auch immer das selbe...egal. Danach sind dann alle abgehaun, und wir haben noch "Shanghai Nights" angeschaut. War ganz witzig, aber doch selten dämlich an einigen Stellen! Jedenfalls sind wir dann so um halb 6 ins Bett. Um 1 sind wir dann aufgestanden und haben gefrühstückt. Musste Schatzi dann heim fahren, weil er seiner Mutter helfen musst. Bin dann aber noch mal zu Meli und wir haben beschlossen bei dem schönen Wetter an den See zu fahren. War ja echt richtig warm draußen und sonnig und hach, könnte öfter so sein! Am See waren wir dann auch noch mal zwei Stunden, haben Chips und Schoko gefuttert, Bilder gemacht und versucht Musik zu hören (die Batterien haben uns aber leider im Stich gelassen) und natürlich gelästert!

Naja, danach bin ich heim, hab was gegessen und seitdem sitz ich hier. Morgen muss ich schon wieder so früh aufstehn, obwohl ich erst um halb 9 Uni hab. Was soll's, werd mal wieder der Elle schreiben! Soll schließlich ein dicker Brief werden. Dann hab ich AEP I und noch Einführung in engl. LitWi und dann geh ich in die Stadt und kauf mir mein Spanisch Buch und treff mich mit Schatzi am Bahnhof. Juhu! :)

In einer halben Stunde oder so werd ich mich dann auch mal unter die Dusche stellen und fertig machen. Bin irgendwie totmüde, dabei war ich heute richtig fit und wach und gut drauf...

Also denn, das war's für heut...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 21:18