Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-23 16:28
DVD-Abend
Heut Abend machen wir also den Video- bzw. DVD-Abend bei Meli. Die hat mich vorhin aus der Videothek angerufen und gefragt, welche Filme sie ausleihen soll. Hoffentlich hat sie doch kein Troja genommen, da war ich nämlich dagegen. Den hab ich letzt erst angeschaut und das ist wirklich kein Film, den man zweimal schauen muss! Ich fand den echt schlecht. Naja. Hidalgo ist hoffenltich dabei, The Day after Tomorrow vielleicht, obwohl ich den auch nicht sehen muss...naja und mal schauen, was sie sonst noch so anschleppt. ;) Hab auch schon Chips gekauft und Cola und so Zeugs. Ob ich dann auch bei Meli übernachte weiß ich noch nicht. Vielleicht rechnet sie ja damit, aber ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust. Naja, ich nehm mal nen Schlafsack mit.

Schatzi war bis vorhin auch noch da. Dann musste er das Auto heimbringen und ich bin mit meinem Bruder einkaufen gefahren. Der Fiesling aht sich jetzt ne gescheite Digitalkamera gekauft! Die hat allerdings auch 200 Euro gekostet, also schon 140 mehr als meine - kein Wunder, dass die auch was taugt. Naja, ich überleg schon ob ich mir von dem Geld das übrig bleibt, wenn ich mir den Laptop kauf, auch noch ne gescheite Digicam kaufe...aber wohl erst mal nicht. Na mal sehn.

Gestern haben wir noch Genial daneben geschaut, danach irgendwann Con Air. Voll der bescheuerte Film! Und nachts um eins kam dann noch Bob Ross (ich hoffe der heißt so!), dieser coole Maler, dran! Der malt immer die genialsten Bilder und das schaut so einfach aus bei dem! Ich will das auch können!

Naja, ich muss dann mal los. Von Meli hab ich doch keine Mail bekommen. Jetzt bin ich echt bald sauer! Tz.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 16:28