Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-24 23:11
Die Sucht ist Schuld!
Keine Ahnung, warum ich schon wieder hier bin...die Sucht wird's wohl sein. Die ist gerne Schuld an allem! So.

Hab geduscht und komisches Inselzeug auf RTL geschaut, das schaut meine Mutter immer und lacht sich voll tot dabei. Naja ich kann daran jetzt nichts interessantes finden. Und wenn dann auch noch Kübelböck (singend!?) im Anschluss gezeigt wird, heißt es nur noch: FLUCHT! Autsch, das tut aber auch in den Ohren und Augen weh...bäh.

Naja, meine Mutter macht mir jetzt Brötchen für morgen! Noch ein guter Grund, der gegen das Ausziehen spricht...hm. Aber ich will ja eigentlich schon, bin nur zu faul. Und vorhin hab ich noch mal im Internet gesucht, und hab nur zwei Zimmer gefunden, beide 15m². Ich find das immer noch klein...weiß auch nicht, vielleicht bin ich zu verwöhnt in der Hinsicht. Naja, so dringend ist es nicht. Obwohl es schon schön wäre, früh länger schlafen zu können...und ich könnte mir die lästige Zugfahrt schenken! Ach was soll's. Wird sich schon was finden irgendwann...

Hab heut tatsächlich ne Mail von Meli bekommen! Und von Loren noch gleich dazu! Man, da war ich erst mal platt! Muss denen dann morgen oder so schreiben, obwohl ich dann sicherlich wieder ewig auf eine Antwort warten kann. Aber Loren's Herzfehler scheint zum Glück nicht ganz so schlimm zu sein, wie sich das bei Meli angehört hat. Da bin ich aber mal froh! Und Meli ist auch ständig krank...also ich weiß immer noch nicht, warum es ausgerechnet Bolivien sein musste! Hm.

Naja, werd dann mal meine Sachen packen und mich ins Bettchen hauen. Vielleicht les ich auch noch ein bisschen, obwohl ich das wohl besser nicht tun sollte, sonst kann ich wieder nicht einschlafen bzw. bleib zu lange wach...und ich muss doch um 6 raus! Na mal sehn. Das Buch ist ja ganz gut, aber doch etwas seltsam...

FIZZ!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 23:11