Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-22 14:42
The Mummy Returned!
So, Schatzi ist gestern noch gekommen. Hab vorher noch meine Brille beim Optiker abgegeben, die kann ich heute dann wieder abholen und seh dann hoffentlich mal wieder was damit! Hab dann auch noch was leckeres gekocht, yommie. Dann sind wir zu Schatz gefahren und saßen da erst ne Stunde bei seiner Mutter rum, ist immer ganz witzig. Dann haben wir noch etwas gekuschelt und geredet und dann bin ich auch schon wieder heim. Meine Mutter hatte in der Zeit wohl angerufen, dass sie heute kommt und da mussten wir erst noch ein bisschen die Küche und das Wohnzimmer aufräumen, sonst hätte die heute nen Ausraster bekommen! ;)

Naja, heut früh hatte ich dann eine Stunde Spanisch und als ich heimkam war meine Mutter dann schon da. Hehe. Hab erst mal mit denen gefrühstückt und dann die Freundin meiner Mutter heimgefahren. Hab danach bei Schatzi vorbeigeschaut, und ihn glatt geweckt, der hatte heute keine Uni, fies! Naja. Bin da aber auch nicht lange geblieben. Er kommt ja dann eh vorbei und übernachtet bei mir. Wollt jetzt eigentlich noch ein paar Mails schreiben und mein Spanisch noch mal sauber rauschreiben, das kann ja keiner mehr lesen. Naja, mach ich dann später. Schatz hat bestimmt ein Buch dabei! ;) Yo.

Julchen hat mir auch geschrieben! Endlich mal, hab schon ewig nix mehr von ihr gehört. Und nächstes Wochenende kommt sie dann mal wieder her, hoffe ich hab da Zeit und kann mich mal mit ihr treffen! Und auf eine Mail von Meli warte ich auch noch, die soll heut Abend irgendwann ankommen, da bin ich ja mal gespannt. Endlich Nachrichten aus Bolivien!

Werd dann mal schaun, wo ich bei Amazon mein blödes Franz-Wörterbuch verkaufen kann. Das brauch ich nix mehr und von dem Geld könnt ich mir ein Spanisches leisten. Und Latein kann ich eigentlich auch verkaufen...sehen beide sogar noch ganz neu aus. Also werd mich mal schlau machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 14:42