Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-27 21:54
kein Internet
Oh Mann, das kotzt mich echt an. Internet ist total im Arsch, jedenfalls über den SmartSurfer komm ich nix mehr rein und T-Online is so teuer...hmpf! Dabei bräuchte ich das jetzt eigentlich ganz dringend, muss für die Uni 1000 Sachen runterladen und drucken. Ja, kann ich wohl jetzt vergessen! Und hier lesen und schreiben kann ich auch nicht mehr wie ich will...oh Mann! Werd morgen vielleicht in der Uni ins Internet gehn...ist aber auch doof, wenn ich's doch eigentlich direkt vor der Nase hab.

Jedenfalls krieg ich immer ne Fehlermeldung, und zwar diese:


Seite res://C:WindowsSystem32shdoclc.dll/dnserror.html wird geöffnet

Falls sich irgendwer damit auskennt...ich wär unendlich dankbar für Hilfe!!!

Naja, werd mich wieder verdünnisieren, ist zu teuer. Morgen vielleicht mehr.

[Nachtrag]
Na schön, Problem gelöst! ;) Einfach mal den blöden Windows Explorer von der Festplatte verbannt und Firefox installiert und schon läuft alles wie geschmiert! Werd jetzt trotzdem noch mal den Virenscanner drüber laufen lassen und mich mal duschen, wollt ich ja eh tun. Bei meinem Computer dauert das ja eh wieder eine Ewigkeit! Aber ich habe INTERNET!! Jetzt brauch ich nur noch einen funktionierenden Drucker und alles ist wieder ok! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 21:54