Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-05 13:57
Letzte Fahrt
Tja, unser Auto ist tot. Gestern schon, heute wurde es nur bestätigt. Motorschaden, da kann man nix mehr machen. Mein geliebter Golf II in dunkelblau. 301.129 km hat er geschafft. Ich werd ihn vermissen.

Spaß beiseite. Schade ist es schon. Außerdem braucht meine Mutter ja ein Auto, um auf die Arbeit zu kommen! Tantchen hat auch Termine, das wird nächste Woche ganz schön blöd mit dem Corsa. Und ich wollte ja auch noch irgendwann mal damit fahren... Also hoffentlich klappt das alles ganz schnell und wir haben nächste Woche wieder ein Auto! Der Dealer unsere Vertrauens schaut sich jedenfalls um. *seufz*

So, Margot holt mich dann ab. In die Stadt, Martha treffen, Sushi machen. Ich freu mich. Und bis jetzt hat es noch nicht geregnet, sieht aber schwer danach aus. Bestimmt, wenn ich dann in der Stadt bin.

Tags

leben 

Kommentare

00:08 08.05.2007
das ist schade mit dem Auto aber hat ja echt lange durchgehalten, so viele km. Mein Golf war übrigens auch dunkelblau *g*. Hoffe ihr hattet Spass in der Stadt, hier hat es ja immer noch nicht geregnet.
schlaf gut
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 13:57