Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-01 22:02
ich lebe noch
Die Schreibfaulheit hält immer noch an. Liegt entweder daran, dass es draußen so schön ist oder daran, dass mein Zimmer so schweinekalt ist! Aber nach 5min sind meine Finger so kaltgefroren, dass ich nicht mehr richtig schreiben kann...

Nun ja, dann halt eine kurze Zusammenfassung. Allzu viel ist auch nicht passiert. Am Wochenende hab ich bei Patrick übernachtet, da wir am Sonntag von seinen Großeltern zum Mittagsbuffet eingeladen waren. Also um 10 Uhr aufgestanden und nach weiß der Geier gefahren, in ein teures Seehotel. Dort den Rest der Verwandtschaft getroffen und dann wurde das Buffet auch schon eröffnet. Das Essen war echt lecker, da kann man nix sagen. Dementsprechend vollgestopft haben wir uns auch alle, danach wäre ich mal wieder fast geplatzt. Danach ging's noch zu Patricks Tante, da sollte es auch noch Kaffee und Kuchen geben, aber es hat einfach nichts mehr rein gepasst! Irgendwann um 4 Uhr waren wir dann auch wieder daheim und Patrick hat mich noch nach Hause gefahren.

Gestern war noch Uni, von halb 3 bis 6 hatte ich zwei Seminare. War aber ganz okay, hatte auch das Auto und war somit schnell daheim. Dann bin ich gleich weiter zu Patrick gefahren, in sein Auto umgestiegen und zu Melis Geburtstagsfeier gefahren. Hatte schon gedacht, wir hätten das Grillen verpasst, da wir fast 2 Stunden "zu spät" waren (hatte ich aber eh angekündigt, ging nicht anders wegen der Uni), aber zum Glück hatten die noch nicht mal angefangen. War dann etwas schade, weil es so schnell dunkel und kalt wurde, aber wir haben trotzdem noch draußen gegessen, leckere Würstchen und nicht gerade wenig! Dann die Feier nach drinnen verlegt, Meli hatte extra einen Raum gemietet. Wir waren so 15 Leute, war also okay. Tja, gequatscht, um 12 Uhr gratuliert und Geschenke überreicht und um halb 3 haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. War aber echt okay, hatte ja eigentlich keine Lust, aber war doch ganz lustig. Wie es halt immer so ist.

Und vorhin hab ich noch mit Elle telefoniert. Sieht so aus, als würde ich dieses Jahr tatsächlich mal in Urlaub fahren! Ich freu mich wahnsinnig! Im September geht's für 2 Wochen nach Irland, mit Rucksack und Zelt und allem drum und dran. Patrick kommt natürlich auch mit, quasi der erste "gemeinsame" Urlaub - wird ja auch Zeit, nach 4 Jahren! Am Freitag wollen wir die Flüge buchen und dann kann die Planung losgehen. Ich freu mich so!

Tags

leben 

Kommentare

22:09 01.05.2007

das mit dem schreibfaul sein kenn ich.
geht mir auch irgendwie öfters so.

& der erste gemeinsame urlaub nach vier jahren. wow
wobei. wir machen auch immer nur wochenend.trips.

& falls es nicht das wahre sein sollte, ihr seid alltagserprobt.
urlaub kann man auch mit menschen machen die man das jahr über nicht permanent um sich haben mag.

aber der urlaub wird bestimmt fein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-01 22:02