Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-03 20:43
Unialltag
Der Tag war zwar ganz okay, aber irgendwie unproduktiv. Zur Zeit nerv ich mich selbst mit meiner Faulheit, schaffe es aber einfach nicht, mal irgendwas zu machen! Vor allem für die Uni hätte ich noch so viel vorzubereiten/ nachzuholen... Ach menno.

Also bin ich heute "schon" um halb 11 aufgestanen, hab geduscht, Haare gewaschen, gefrühstückt und bin dann in die Uni gefahren. Auf dem Weg zum Bahnhof hab ich Andi getroffen, die mich erst total verarscht hat. Sie hat gemeint, Fluch der Karibik wär in der Sneak gekommen - da hätte ich sie echt erschlagen können! Im Endeffekt war's irgendein deutscher Film über die Nazis oder so... keine Ahnung. Da bin ich ja beruhigt, den hätte ich mir gestern wirklich nicht ansehen wollen!

In der Uni hab ich mein Zeug kopiert - jedenfalls einen Teil. Das, was ich eigentlich wollte, hab ich natürlich wieder vergessen. Wird vielleicht mal Zeit. Am Montag kopier ich das, ganz bestimmt... Tja, dann runter in die Stadt und mit Margot und Carina im Eiscafé getroffen. Effa kam auch noch dazu, war also sehr schön. Zwei Stunden später wieder an die Uni gefahren und noch ne Englisch-Übung gehabt. Mit Englisch ist das ja so ne Sache. Bei den Übungen bin ich immer total schnell fertig und kann die auch wirklich gut und schnell, aber sprechen kann ich's überhaupt nicht. Ich fühl mich da sowas von unsicher! Außerdem hab ich diesen Drang zum Perfektionismus. Heißt: Entweder der Satz stimmt absolut oder ich mach gar nicht erst den Mund auf. Schrecklich! Ich hoffe, dass ich in Irland irgendwie zum Sprechen komme!

Apropos Irland, Patrick hat Bedenken angemeldet, weil wir ja mit Rucksack unterweg sein werden und wohl auch die meiste Zeit Wandern werden. Also da müsste ich mir mit meiner absolut nicht vorhandenen Kondition glaub ich größere Sorgen machen. Ich kann mich nicht mal an meine letzte Wanderung erinnern und mit so viel Gepäck auf dem Rücken hab ich das eh noch nie gemacht. Wird bestimmt anstrengend werden, aber ich denke auch so richtig cool. Und für 2 Wochen werden wir's schon aushalten - danach wissen wir ja dann, ob so ein Urlaub das Richtige für uns ist! Gegen Strand und Nichts tun hab ich natürlich auch nix. Ich lass mich einfach überraschen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 20:43