Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-03 23:00
le weekend
Wochenende war toll. Und das Wetter erst! Herrlich! Hat am Samstag damit angefangen, dass ich mein Fahrrad weggebracht hab. Hat etwas länger gedauert, war trotzdem lustig, war noch mit Margot einkaufen und so. Jo. Dann mit meiner Mutter in die Stadt und eingekauft - zum Glück hat sie alles gezahlt! ;) Dann noch Patrick auf dem Heimweg eingepackt, zu mir nach Hause, ne Geburtstagskarte gebastelt (sehr cool geworden), lecker Spargel gefuttert und fertig gemachen. Und dann musst ich auch schon losfahren und Manu einsammeln. Danach ging's ins Laby. Die arme Martha saß da schon ne 3/4 Stunde, weil ich vergessen hatte, ihr zu sagen, dass wir uns später treffen. Man hatte ich ein schlechtes Gewissen! Haben dann aber nen tollen Platz gekriegt, samstags ist da wohl nicht so viel los, hehe. Patrick hat dann mit Basti Billard gespielt und wir ham uns unterhalten und auf Meli, Loren und die anderen gewartet. Die natürlich wie immer zu spät kamen, typisch! Naja, war dann auch ein ganz lustiger Abend, auch wenn ich mich doch hatte breitschlagen lassen und gefahren bin - aber sonst wären alle beleidigt gewesen und bla. Zu kompliziert, das jetzt aufzuschreiben. Nun ja, negativ allerdings ist, dass Lorenchen ja nun auch raucht. Also ab und zu. Schlimm ist das, und dann auch noch Cigarillos, die stinken ja so erbärmlich, wäh! Und getrunken hat se auch recht viel, so kenn ich die gar nicht. Aber mir war ja klar, dass sie sich ganz schön verändert hat... nun ja. Hab mir ganz viele Fränkische Pfläumchen von Meli geklaut ;) die werd ich demnächst trinken, hehe. Meli hätt dann noch fast ihren Geburtstag verpasst. Die waren da grad mal wieder auf der Tanzfläche am rumhoppsen. Aber irgendwann kam se ja dann doch und hat ihr Geschenk abgeholt (von dem Martha die Hälfte daheim vergessen hatte...). Naja, hab's aber nur bis 2 ausgehalten. Ich war ja so totmüde! Und die anderen auch. Zwischendurch hat noch ein Ami genervt, der sich ganz dreist mitten in unsere Gruppe gesetzt hat (sowas macht doch kein normaler Mensch?!) und Manu und Martha angemacht hat. Man, bin ich froh, dass ich Patrick hab! Sowas würd mich ungemein stressen! Tjo, hab dann noch Martha, Basti und Manu heimgefahren und war dann nach einer Stunde Fahrt auch endlich mal daheim! Wir sind dann tot ins Bett gefallen.

Sonntag war toll. Um 11 aufgestanden, lecker Frühstück gemacht und dann in den Garten gesetzt. Man war das heiß! Wir saßen da echt ne Ewigkeit! So gegen fünf sind wir dann zu Patrick gefahren und da gab's leckere Lasagne. Haben dann noch nen Film geschaut und dann bin ich heimgefahren.

Gestern saß ich dann so gegen 10 in der Uni. Und hatte absolut keine Lust auf Spanisch. Unglücklicherweise kam dann Rebi vorbei und konnte mich überreden, doch lieber in die Stadt zu fahren...hmpf. Haben Pommes gefuttert und uns auf den Marktplatz gehockt und Leute beobachtet. :)

Heute hab ich's tatsächlich in die Uni geschafft und bin auch dort geblieben. Mittags noch in die Stadt und mit Patrick zum Pizza Hut und dann wieder langweilige Uni. Dumm nur, dass das Wetter heute so blöde war...

...hoffentlich wird's am Wochenende besser! Da is nämlich Bierwoche hier in der Nähe und da würd ich eigentlich schon gerne hin. Patrick geht da zu Basti, um mal wieder mit seinen Leuten (inklusive viel Alkohol) durch's Dorf zu ziehen. ;) Tja, mal sehen, wer mich fahren will!

Jo. Soweit so gut. Werd mich jetzt ins Bett hauen und schlafen, bin nämlich totmüde - fragt sich nur, wovon...Buenas Noches!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 23:00