Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-08 22:25
Rückkehrerin #1
Ich kanns noch gar net so richtig fassen: Hab am Freitag mit Meli in Bolivien telefoniert (hab endlich mal dran gedacht!) und sie gefragt, wann sie denn nun endlich wieder kommt, denn da war sich irgendwie keiner so sicher. Und dann war ich erst mal total platt, denn: SIE KOMMT AM MONTAG SCHON HEIM! Krass! Also ich hab so mit Juni oder so gerechnet, weil das alle gesagt haben...Aber so früh schon? Juhuuuu! Also ich freu mich jedenfalls riesig auf Morgen! Den anderen durfte ich nix verraten, denn bei denen möchte sie dann klingeln und sie überraschen! Hehe. Hach ja, hab ich meine Meli nach 7 Monaten endlich wieder!! :D

Ansonsten war das WE ganz ok. Am Freitag und Samstag waren wir auf Bierwoche, war ganz lustig, dafür, dass ich sowas eigentlich gar nicht ausstehen kann! ;) Haben den Thorsten getroffen, und mit dem ist eh alles witzig! Zwischendurch waren wir noch in der Kneipe, mit dem Julchen. War auch ganz ok. Tja, nur leider hab ich mich natürlich mal wieder erkälten müssen, macht mir ja auch ganz viel Spaß, mir ständig die Nase zu putzen! :P

Bis morgen (hoffe ich jedenfalls!) muss ich mein Referat fertig haben. Hätte seit Mittwoch Zeit dazu gehabt - und natürlich nix gemacht, war ja klar. Argh! Werd mich dann noch ein bisschen dran setzen, muss den ganzen Mist ja erst mal lesen...grrr.

Ansonsten werd ich mich spätestens um 12 ins Bett hauen, mir geht's ja net so gut. Hoffentlich ist das bald wieder vorbei!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 22:25