Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-04-19 22:05
nachgeholt
Ach ja, weiß auch nicht, was mit mir los ist. Hab überhaupt keine Lust mehr, was zu schreiben. Dabei bin ich fast jeden Tag hier und lese meine Favoriten...und trotzdem gelingt es mir nicht, mal ein paar Zeilen hier zu lassen. *seufz*
Im Moment sitz ich in der Uni, hab extra meinen Laptop mitgeschleppt, damit ich mich in meinen 4 Freistunden nicht langweile, und finde nicht mal im Internet irgendeine Beschäftigung!
Nun ja, werd mal stichpunktartig hier aufschreiben, an was ich mich noch aus den letzten zwei Wochen erinnere:

-ich wurde von der Polizei angehalten, mein "erstes Mal"! ;) Das war total lustig, aber leider haben die nicht das ganze Programm durchgezogen. Schade.

-in der Kneipe waren wir auch mal wieder. Total lustig. Danach noch zu Jochen, und eine DVD geschaut, während die anderen alle Wasserpfeife geraucht haben. Was ist daran so toll? Ich versteh's einfach net. Ich bin wohl komisch...jedenfalls wurde mir von dem angeblich fruchtigen Duft (Gestank, wenn man mich fragt...) ziemlich schlecht...naja, so um halb 4 war ich dann im Bett

Jaja, in der Uni TB schreiben ist net gut. Wurde von Martha unterbrochen. Jetzt isses natürlich schon spät und ich sitz daheim. Aber nuja, so sehr viel ist auch nicht mehr passiert. :)

-hab Erwin Pelzig live gesehen, das war ja so klasse! Hätte auch net gedacht, dass da so viele Leute sind! 1200 Sitzplätze. Krass. Und es war genial. Ich mag den ja sowieso, hehe

-Uni läuft voll gut bis jetzt. Obwohl ich mich ja heute aufgeregt habe: 3 1/2 Stunden umsonst gewartet, um dann festzustellen, dass das Seminar eh ausfällt! Tz. Können die ihre Zettel nicht irgendwo hin hängen, wo man die auch SIEHT? Hmpf.

-am 12.5. hab ich mein erstes Uni-Referat. Wah. Aber wir sind zu dritt, das ist schon mal gut, hehe. Kann auch gar net so schlecht werden, weil es nicht benotet wird. Aber zu dem Thema dann auch noch ne Hausarbeit schreiben...juhu

-Schatzi hat am Samstag Geburtstag und ich hab immer noch kein richtiges Geschenk für ihn. Nur ein Buch...das ist ja doof so auf die Dauer, weil ich hab ihm schon mindestens 4 geschenkt! Langweilig. Naja, hoffentlich kann ich morgen das Auto haben, dann könnt ich in die Stadt und was schönes suchen...Er feiert dann am Samstag mit Julchen zusammen, mal sehen wer kommt und was das wird...aus dem Sauf-Alter sind wir ja dann wohl schon raus. Spaßig. ;)

-es regnet die ganze Zeit. Das ist ja so widerlich! Argh.

-meine Haare sind immer noch nicht pink! Yvonne war total verplant und hatte kein Blondierungsmittel mehr und was weiß ich. Hoffentlich wirds dann am Freitag was! Immerhin sind sie jetzt kurz, juhu. Weiß auch gar net, ob ich mich dann wieder mit pink anfreunden kann, weil im Moment sieht's auch gut aus. Naja, wenn's drauf ist, ist's drauf, ne?

Ja. Hab keine Lust, morgen in die Uni zu gehen, muss aber wohl sein. Muss noch eine Menge kopieren und so, juhu. Immerhin hab ich jetzt jemanden gefunden, mit der ich jeden Dienstag in die Mensa gehe - ist nicht so blöd, wie alleine da zu hocken! :)

Tja, und ich lese immer noch Jasper Fforde und bin nicht wirklich weiter gekommen, obwohl es echt super lustig ist! Und Star Wars spiele ich immer noch, bin natürlich wieder abgrundtief böse und noch nicht sonderlich weit... ;)

Das war's von mir soweit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 22:05