Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-04-28 21:55
Bananas in pajamas
Ach ja. Mein Internetkonsum nimmt schon wieder zu. Dabei tu ich nicht mal was Sinnvolles. Ich schaffe es ja nicht mal, hier einen Eintrag zu verfassen. Tz. Frag mich echt, was ich immer so treibe, wenn ich online bin..hm.

Nun ja, jedenfalls hab ich es bis heute dann geschafft, mich jeden Tag in die Uni zu quälen. ;) Nun ja, war auch einigermaßen interessant. Morgen noch zwei Stunden, und dann ist erst mal wieder Wochenende! Juhu. :)

Am Samstag gehn wir dann alle ins Laby, weil Meli da in ihren Geburtstag reinfeiern will! Hoffentlich fährt mich irgendwer hin. Bzw. holt mich ab, denn hin komme ich ja schon! Argh. Hab keine Lust auf Fahren und Alkohol muss auch mal wieder sein (hatte ich ja schon so lange nicht mehr...ne Woche oder so *gg*).

Außerdem hab ich grad noch mit Effa gechattet. Die hat wohl am Wochenende Mist gebaut, aber ich hoffe mal, dass ihre Beziehung das übersteht. Wär ja auch zu schade und sie hat ein echt schlechtes Gewissen deswegen. Tjaja. Find ich aber schön, dass sie mir so Sachen erzählt! Also falls ich mal ein Problem hab, dann is sie auf jeden Fall ne gute Ansprechpartnerin!

Hmhm. Ansonsten hab ich Patrick heut nur in der Uni kurz gesehen. Haben beschlossen, uns heut Abend nicht zu treffen, da er die ganze Woche so müde war und so. Naja. Deswegen sitz ich auch schon wieder am Computer! ;) Morgen weiß ich noch nicht, ob ich zu ihm fahre, da er ja erst ziemlich spät heimkommt.

Und am Samstag möchte ich dann endlich mal mein Fahrrad zur Reparatur bringen! Dann muss ich den Weg zum Bahnhof nicht immer laufen, das ist nämlich sehr nervig. Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich bei Schatzi übernachte. Na mal sehen.

Ach ja. Ich freu mich auf Samstag! ;D

Bananas in pajamas
Are coming down the stairs
They have to wear pajamas
'Cause they got no underwears...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 21:55