Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-04-25 14:03
Faulheit hat gesiegt...
Ohoh. Die gute Laune vom Wochenende verträgt sich wohl gar nicht mit der Uni! Deswegen hab ich heute auch blau gemacht... ;) Schlimm! Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit! Hab drei Stunden Spanisch verpasst, wo ich doch eh nix kann. Argh. Könnt mich auch schon wieder dafür schlagen, aber als ich das Wetter heute Morgen gesehen hab, konnt ich einfach nicht anders und musste liegenbleiben...

Dafür hab ich mein Zimmer bereits halbwegs aufgeräumt und endlich meine Uni-Sachen geordnet...wenn ich mich schon nicht da blicken lasse! Tja, und morgen muss ich da dann wohl oder übel hin.

Hab so gar keinen Hunger...höchstens auf Hühnchen mit Reis und lecker Currysoße...ist nur kein Hühnchen da! Hmpf. Werd mich dann zu meiner Tante begeben, irgendwas erzählen, dass die Uni ausgefallen is, und mir das Auto ausleihen, um was einzukaufen. Oder ich warte, bis mein Bruder da ist, dann können wir gleich noch Getränke holen. Hab da alleine keine Lust drauf, schließlich ist Kistenschleppen ein Männerjob! ;)

Tja, großartig spannend dieser Tag! Heut Abend kommt Patrick hoffentlich vorbei! Vielleicht schaff ich es dann endlich mal, LOST zu gucken...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:14 25.04.2005
öh... hab heut auch blau gemacht :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 25.04.2005
Hey 'Leidensgenosse',
wie ich gelesen habe unterliegst du auch dem Bann der Todsünde. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

LG
Simsalabim


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 14:03