Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-14 19:33
langweilig
Jetzt hab ich grad ein halbes Hähnchen und Ofenkartoffeln verdrückt, jetzt geht's mir wieder gut!

Heute "früh" hab ich mich mal vom Wecker wecken lassen, in der Hoffnung, dass ich dann wacher bin. Denn wenn ich mit dem Wecker aufstehe, klappt das irgendwie immer viel besser als ohne. Naja, er hat dann um 11 geklingelt (ja ich weiß, nicht sehr früh, aber ohne hätt ich bestimmt bis 1 Uhr geschlafen... ) und seitdem geht es auch einigermaßen. Naja, so spät will ich dann heute sowieso nicht ins Bett.

Ansonsten hab ich heute wieder mal nicht viel geleistet: hab nur Altpapier, Glas und Dosen weggebracht... wow. Naja, besser als nichts. Wie ich den restlichen Tag rumgebracht habe, weiß ich selbst nicht so genau.

Tags

leben 

Kommentare

21:46 14.11.2007
Wie kann man nur so lange schlafen? Mich macht das ganz kribbelig, wenn ich länger als 8:30 schlafe, da hab ich immer das Gefühl, ich verpasse den ganzen Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 19:33