Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-22 23:20
Auto & Shoppen & Schwimmen
Viel los die Woche, jedenfalls fühle ich mich gerade dementsprechend müde, wahrscheinlich war es dann gar nicht so viel Spannendes... ;)

Am Montag hatte ich jedenfalls Uni und währenddessen schrieb mir meine Mutter eine SMS, dass unser Auto spinnt und ob ich sie abends abholen könne. Dumm nur, dass ich an diesem Tag eigentlich bis 6 Uhr Uni gehabt hätte. Nun ja, bin also so aus dem Seminar raus, dass ich nach 6 den Zug noch erwischt habe, wäre dann aber erst um 7 in der Stadt gewesen. Und da Patrick ja sowieso zu mir kommen wollte, hab ich ihn gebeten, meine Mutter mit nach Hause zu nehmen, was er dann auch gemacht hat. War auch viel praktischer, so musste meine Mutter nicht noch ewig warten und ich nicht extra in die Stadt fahren. Dafür hab ich daheim dann Essen gekocht.
Das Auto hatte schon der Werkstattmensch unseres Vertrauens abgeholt, der sich am Abend dann auch gleich gemeldet hatte: Lichtmaschine kaputt! Na toll, fängt das schon wieder an! Der alte Golf hatte ja auch immer so seine Problemchen mit der Lichtmaschine, und die ist nicht gerade billig. Unseren "neuen" Gebrauchten haben wir jetzt aber grad mal ein halbes Jahr... Nun ja, anscheinend hat die Werkstatt da das Meiste übernommen (kA, wie es da mit Garantie aussieht) und so müssen wir nur ca. 200€ statt 500€ zahlen... Hoffentlich hält das dann auch ne Weile!

Am Dienstag war ich in der Uni und danach bin ich mit Margot in die Stadt und hab mir in nem Fahrradgeschäft so LED-Lampen gekauft. Ich fahre ja nicht viel Fahrrad, aber mein Dynamo ist kaputt und irgendwie will ich ja schon was sehen und gesehen werden, auch wenn das bei uns auf dem Kaff jetzt nicht so schlimm ist. Aber ich muss die Lampen am Wochenende auch mal ans Fahrrad machen, sonst sind sie ja wieder total umsonst. ;)

Gestern dann war ich mit meiner Mutter in der Stadt, das war so richtig schön. Ich mach sowas ja nur noch sehr selten mit meiner Mutter, aber sie hat grad Urlaub und ich hatte gestern frei, da hat das wunderbar gepasst. Wir haben Stiefel angeschaut und ich hab glatt welche zu Weihnachten bekommen, die sind so toll. Sehr bequem, haben auch gleich gepasst und gefallen mir richtig gut! Und wenn Muttern zahlt... ;) Naja, eigentlich brauch ich ja keine Stiefel, ich zieh so gut wie nie Röcke an und die Hose reinstopfen werd ich mir garantiert nicht! Aber wenigstens sind meine Beine dann schön warm, hehe. Danach sind wir noch ein bisschen in den Läden rum, aber da ich eh kein Geld hab und mir ein Klamottenkaufverbot bis Weihnachten auferlegt habe, gab's da halt nichts. Hab mir nur zwei Tees gekauft (Schande über mich, schon wieder!) und eine tolle Teetasse für Martha, die hat zwar erst im Januar Geburtstag, aber bevor ich da wieder ewig nach einem Geschenk suche... Und die Tasse hatte ich eh schon im Auge. Danach sind wir dann zum Italinener Essen gegangen und danach war es schon fast 6 und wir sind wieder nach Hause gefahren, wo Patrick dann schon gewartet hat, weil er eher gekommen ist. Wir sind dann aber gleich zu ihm gefahren und haben da noch CSI geschaut.

Und heute war wieder Uni und danach bin ich mit Martha ins Schwimmbad. Ich hoffe, der Muskelkater hält sich heute in Grenzen! Nach dem Schwimmen bin ich auch immer so richtig fertig, das passiert mir aber nur im Hallenbad. Sehr komisch. Aber ich finde Schwimmen echt toll, der einzige "Sport", den ich freiwillig mache! Danach waren wir dann noch mit Margot und Meli nen Kaffee trinken und dann bin ich heim gefahren. Patrick war auch da und wir haben noch Bones und NCIS geschaut und jetzt sitz ich rum, und überlege, ins Bett zu gehen, weil ich so müde bin. So wie ich mich kenne, wird das aber wieder nix. Aber morgen hab ich ja eh frei.

Mein Buch hab ich jetzt auch endlich fertig gelesen, war richtig spannend. Kann mir also gleich das nächste bestellen!

Tags

leben 

Kommentare

09:18 23.11.2007
Schwimmen ist auch mein Lieblingssport...
Ich wünsch Dir nen schönen freien Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-22 23:20