Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-11 22:54
angenehm ruhig
Am Donnerstag war ich mit Martha Schwimmen - Gott war ich danach fertig! Hat aber so richtig gut getan. Nur am nächsten Tag hatte ich dann übelst Muskelkater. Ich bin einfach sowas von unsportlich! Erschreckend. Aber vielleicht gehe ich ja bald wieder schwimmen. Das macht immerhin Spaß.

Am Freitag hab ich bei Patrick übernachtet und wir haben wie immer DVD geschaut. War so richtig gemütlich und kuschelig und schön. Naja, ansonsten haben wir auch nicht viel gemacht.

Samstags bin ich zum Einkaufen und dann nach Hause gefahren und abends wollte ich einfach nicht mehr aus dem Haus, weil das Wetter so richtig eklig war. Und so sind wir halt dann daheim geblieben. Dafür hab ich es mal wieder geschafft, Herr der Ringe 3 zu schauen - geht ganz gut, wenn man die nervigen Frodo-Szenen überspringt. Den ersten Teil hab ich mir dann auch noch reingezogen und dann bin ich endlich ins Bett.

Und heute war wieder nichts los. Patrick war bei Dirk, weil die noch was für DSA planen mussten. Wollen wir nämlich endlich mal wieder spielen! Und ich war eigentlich nur am Computer, ohne irgendwas Sinnvolles zu tun...

Auf Uni morgen hab ich wie immer keine Lust...

Tags

leben 

Kommentare

14:15 12.11.2007
Ja, jetzt kommt einfach wieder die ungemütliche und dunkle Zeit. Man muß sich ganz schön selber überwinden, was sinnvolles zu machen. Aber schwimmen gehen ist doch gut. Geh es langsam an, damit du nicht gleich wieder so einen Muskelkater bekommst. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 22:54