Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-16 14:59
Premium ist doof ;)
Nennt mich verrückt, aber ich finde Premium doof... In den Favoriten ist alles so voll, viel zu viele Kästchen. Außerdem zeigt es mir an, ob ich einen Beitrag schon gelesen habe oder nicht - menno! Ich geb es zu: ich klicke hier täglich mindestens 10x auf das gleiche TB um zu sehen, ob es wirklich was Neues gibt, oder ob es der Eintrag ist, den ich eh schon gelesen hab. Ja, ich habe einfach nichts andres zu tun. Und jetzt ist die ganze "Vorfreude" weg! Tz. Aber ansonsten find ich's gut, dass sich hier endlich mal was tut! Bin zwar gespannt, wie lange das mit dem "neuen Design" noch dauert, aber egal. Ich werd auf dieser Seite bleiben, komme was wolle. Irgendwie find ich's hier cool!

Ansonsten hab ich nicht viel gemacht bis jetzt. Ich sollte mir mehr vornehmen für meine "freien Tage" - hab ich auch andre? Na egal. Jedenfalls bin ich zwar "schon" (sorry, Dream ) um 11 aufgewacht, aber dann hab ich doch wieder bis 13 Uhr mit dem Laptop im Bett gegammelt. Wenn ich wenigstens was gelesen hätte... Immerhin hab ich vorhin gespült, aber das war's dann auch schon. Und da ich keine Lust auf Kochen hatte, hab ich mir einfach nur Spaghetti mit ner Soße gemacht. Trotzdem lecker und ich hatte ja so unendlich Hunger!

Heute Abend geh ich auf nen Spieleabend bei Flip. Entweder mit Patrick oder ohne - kommt drauf an, ob Buddy sich heut noch meldet, mit dem er eigentlich was machen wollte. Egal, ich freu mich. Und am WE spielen wir entweder DSA (wird auch mal wieder Zeit!) oder machen halt noch einen Spieleabend, damit Anja auch mal weng was andres macht. Die Gute ist ganz schön im Stress - Referendariat eben. Nix für mich!

Gestern in der Uni hab ich endlich meinen Befreiungsschein für's Tutorium bekommen. Fänd ich ja schon etwas lächerlich, wenn ich im 7ten Semester noch an nem Tutorium teilnehmen müsste, wo man mir beibringt, wie ich Literatur suche und eine Hausarbeit schreibe. Gut, in VK bin ich wieder "Ersti" aber man muss es ja nicht übertreiben. Mein Studiausweis sieht so schon schlimm genug aus mit der blöden 1 drauf!
Und danach war ich mit Martha und Margot noch einen Kaffee trinken. Eigentlich so wie jeden Donnerstag! Ich sollte mir nur was andres als Latte Macchiato suchen, davon wird mir immer schlecht... ist wohl die viele Milch. Egaaaal.

Tja und was mach ich jetzt? Mir ist schon wieder langweilig und es ist niemand zum Chatten da! Und Hausaufgaben machen... auf die Idee komm ich im Leben nicht!

Tags

leben 

Kommentare

21:02 18.11.2007
*kopfkratz* ich glaub nicht Premium ist doof sondern marami. Weil ich nämlcih gerade nicht so richtig weiß was du meinst? Ich habe ja schon länger als ein Jahr Premium aber kann gerade nicht so ganz nachvollziehen was da so voll ist bei den Favs oder so? War das vorher mal anders? Weiß ich nimmer *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 18.11.2007
Habe gerade bei diary-z einen Kommi hinterlassen. Ich mecker nicht so schnell, weil ich weiß, wie schwierig es sein kann, einen Fehler zu finden und zu beheben. Aber ich bin richtig sauer, wegen zwei Fav`s, die bei mir auf der Liste plötzlich weg sind. Und weil sie privat geschrieben haben, kann ich sie nicht anschreiben. Für was habe ich denn gerade erst mein Premium verlängert und bezahlt dafür? LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 16.11.2007
Ich bin froh,dass ich nicht alleine mit diesen Gedanken bin...Finde Premium jetzt auch nicht so berauschend,weils wirklich bei den Favos so voll ist usw....Wahrscheinlich is' das nur Gewöhnungssache.+g+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-16 14:59