Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-18 22:19
geplant
Wochenende war ereignislos wie immer. Am Freitag hat uns Philipp eiskalt versetzt (und nicht nur uns!), also gab es halt keinen Spieleabend. Leider war's dann schon so spät, dass wir auch keine Lust auf irgendwas andres hatten und Patrick hatte Buddy zu der Zeit schon abgesagt (aber hätte er wohl auch, wenn wir wirklich nichts vorgehabt hätten) - also sind wir halt zu Patrick gefahren und haben DVD geschaut. Und irgendwann um 2 Uhr totmüde ins Bett gefallen...

Am Samstag haben wir den Tag vergammelt und eigentlich wirklich nichts getan, außer lecker zu frühstücken. Abends waren wir dann bei Thorsten und Anja, aber da Dirk keine Zeit hatte, hatten wir nur 2 Spiele und sonst nicht viel zu tun. Also waren wir auch da um halb 1 wieder weg und im Bett.

Und heute musste ich dann früh heim, weil meine Mutter das Auto brauchte. Und seitdem gammel ich im Bett und lese mein Buch weiter oder hocke am Computer und hoffe auf jemanden zum Chatten.

Ich lese grade Déjà Dead von Kathy Reichs, das is der erste Teil ihrer Reihe. Hab ja schon 2 andre Bücher gelesen, die sehr gut waren. Aber irgendwie sind die alle gleich: das erste Drittel ist so lala, dann wird's richtig spannend und gegen Ende könnte man die Protagonistin echt an die Wand klatschen, weil sie sich jedesmal selbst in Gefahr begibt! Argh! Da verhält sie sich sonst so clever und am Ende fährt sie dann alleine irgendwo hin und wird natürlich - ganz unerwartet - vom Killer verfolgt/entdeckt/angegriffen, was auch immer. Dämlich, sowas regt mich echt auf! Aber egal, wie gesagt, sonst sind die Bücher echt gut. Außerdem find ich den Schreibstil sehr toll.

Was gibt's noch Neues? Am 1. und 2.12. fahre ich mit Meli und Martha nach Kassel, um dort Manu zu besuchen - sofern die Bahn an diesem Wochenende nicht streikt, wär ja auch nix Überraschendes. Grad im Moment hab ich ja nicht so die Lust, aber das ist immer so, die kommt dann, wenn ich da bin. Und Manu seh ich ja sonst so selten, das muss also sein!

Dann wollen wir nächste Woche auf den Weihnachtsmarkt (yeah!) und dann am Samstag vielleicht endlich mal DSA spielen, hat ja diesmal wieder nicht geklappt.

Uuuund: Patricks Schwester hat uns für Frühling zu sich und ihrem Mann eingeladen - nach Nizza! Yeah! Das wird bestimmt richtig cool, hoffentlich klappt das auch!

Tags

leben 

Kommentare

13:38 19.11.2007
Weihnachtsmarkt in München? Wenn ich dich richtig verstanden habe studierst du in München? Wie schön - ich liebe diese Stadt. Ja, vielleicht laufen wir uns über den Weg am 4. Advent. Kimi erkennst du bestimmt auf 10 Meter Entfernung *lach*. Schöne Woche noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 19.11.2007
Weihnachtsmarkt oh je so weit sind wir schon wieder, irgendwie mag ich noch gar nicht an Advent oder Weihnachten denken.
Nizza im Frühjahr das klingt echt toll da hoffe ich natürlich für dich das es klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-18 22:19