Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-17 13:49
Lagerfeuer
Gestern war dann doch noch ein schöner Tag. Bin noch kurz Fahrrad gefahren (naja, max. 10min durchs Dorf) und wollte bei Andi vorbei schauen, die allerdings nicht daheim war. Also bin ich weiter hintenrum gefahren und siehe da, ihr Haus steht schon halb. Das ist so eine Sache, die fasziniert mich einfach. Andi ist gerade mal einen Monat älter als ich und baut schon ihr Haus! Zusammen mit ihrem Freund. Und Kinder kommen dann bestimmt auch, sobald das Haus erst mal steht. Ich finde das so krass! Ich komme mir absolut nicht erwachsen vor, krieche so dahin mit meinem Studium, weiß nicht, was ich danach machen soll und habe es noch nicht mal geschafft, endlich mit meinem Freund zusammenzuziehen - und sie baut schon ein HAUS! Ich freu mich ja, dass bei ihr alles so cool läuft, aber trotzdem. Ich komme mir wie ein Kind vor... Ein Kind, das noch bei Mama wohnt und einfach nichts selbst gebacken bekommt. Und das mit fast 25 Jahren. Hach... Na jedenfalls steht das Haus schon zum Teil. Eigentlich wollte ich Andi fragen, ob sie mal Zeit hat, was mit Jojo und mir zu machen. Mal sehen, wann ich sie erwische. Ich glaube ich rufe nächste Woche einfach mal an.

Dann... haben wir abends noch Lagerfeuer gemacht. Bei Philipp im Garten, neben den Pferden. Ich habe ja eher mit Regen gerechnet, aber kein Tröpfchen kam vom Himmel bis spät in die Nacht. Wir saßen zu dritt bis 3 Uhr nachts im Garten, mit Rotwein und Baileys (naja, ich musste ja noch nach Hause fahren, also für mich weniger) und haben gequatscht. War echt voll schön. Feuer ist einfach faszinierend. Und so kalt war es auch gar nicht. Jeder hatte noch ne Decke dabei und dann ging das schon. Außerdem haben wir die Dorf-Mofa-Gang beobachten können, die dauernd an uns vorbei getuckert ist.

Für heute ist dann nichts geplant. Vielleicht Spieleabend, aber keiner hat Lust zu Martha zu fahren (sind zwar nur 20min, aber der Sprit ist ja so teuer) und ich hab wahrscheinlich kein Auto. Macht aber auch nix, dann mach ich mir halt einen gemütlichen Abend mit einem Gläschen Wein und meinem Buch, das ich endlich mal weiterlesen will.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 13:49