Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-21 09:20
großes Tief
Mir geht's grad nicht so gut. Die letzten vier Tage, um genau zu sein. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, Patrick ist wieder da. Aber... ach ich weiß auch nicht. Ich denke grad viel über mich nach und komme immer zu dem Schluss, dass ich SO eigentlich nie sein wollte. Und jetzt bin ich es doch. Die hysterische, eifersüchtige, missgünstige Freundin, Kontrollfreak, Klette, alles das was man eigentlich nicht sein darf. Aber es geht nicht weg. Auch, wenn ich schon lange eingesehen habe, wie lächerlich es ist. Mir zieht sich alles zusammen und mir wird schlecht. Eine echte physische Reaktion auf den ganzen unterbewussten Stress. Zum Kotzen! Und ich hab Angst, dass ich damit irgendwann alles kaputt mache...

Ich will, dass alles wieder so wird wie früher. Am Anfang war ich doch auch nicht so. Woher kommt das nur?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 09:20