Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-13 10:29
Pfingsten
Pfingsten/Muttertag war echt toll. Schon allein wegen dem super Wetter! Am Sonntag haben wir ziemlich viel gegrillt und es war mal wieder cool, dass mein Bruder da war. Eben nur die Family ohne Freund/Freundin, auch mal was Schönes. Ich hab mich ja so vollgestopft... naja, eig. hab ich von allem was gegessen (1 Bratwurst, 1 Rippchen, 1 Bauchfleisch, 1 Steak) aber war danach nicht sooo voll wie sonst immer. Hatte wohl gut Hunger. Und es war echt super lecker, ich lieeebe Grillen einfach! Den Rest des Tages hab ich dann lesend oder vorm Computer verbracht.

Gestern dann hab ich mit meiner Mutter eine kleine "Wanderung" durch 2 Käffer zur Eisdiele gemacht und dann wieder zurück. Hat schon gut 3 Stunden gedauert und das bei der Hitze, aber zum Glück ging auch Wind, das war dann doch ganz angenehm. Daheim hab ich abends wieder den Grill angeschmissen zum Restegrillen, denn obwohl wir so viel gegessen hatten, war doch noch einiges übrig. Dazu noch ein leckeres Bierchen und der Tag war perfekt.

Tjaaaa. Und heute muss ich zum Zahnarzt. Was ich mir dabei wieder gedacht hab... eigentlich ist heute noch frei, Stiftungsfest der Uni, und ich leg mir nen Termin auf heute. Andererseits wird's auch echt mal Zeit und bevor ich das wieder vergesse... Danach will ich vielleicht mit Martha Schwimmen gehen, müsste sie vorher nur mal erreichen. Weiß gar nicht, ob sie da ist... Aber auf Schwimmen hätte ich so richtig Lust!

Tags

leben 

Kommentare

12:04 13.05.2008
Hey, wie toll, hört sich super an...ich fand die Zeit auch einfach nur herrlich.
Dann wünsch ich Dir mal, dass Du Martha erreichst und sie Lust hat...ich geh später auch wieder Schwimmen.
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 10:29