Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-04-30 12:50
faul³
Heute ist mal wieder ein extrem sinnfreier Tag. Ich hab frei. Ich hab nix zu tun. Und ich langweile mich zu Tode. Grad hab ich schon den Müll runtergebracht und auf das beschränkt sich meine heutige Leistung dann auch schon... Eigentlich könnt ich zum Bahnhof laufen und mein Fahrrad holen, das schon seit Donnerstag da steht und vor sich hin rostet - falls es noch keiner geklaut hat. Aber auch dazu hab ich keine Lust. Ich bin einfach nur faul. Und Jammern macht das Ganze auch nicht besser. Deswegen ist jetzt besser Schluss.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 12:50