Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-04-26 22:30
in Stichpunkten
Sonntag
- Wikingerfest in Osterburken
- geiles Wetter, war echt total cool da
- viel gelaufen, Met getrunken, Spaß gehabt
- totalen Sonnenbrand geholt
- wunderschönen Tag mit Patrick verbracht, und Elle und Ingo wieder sehen war auch toll

Montag
- kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern
- Spanisch am Sprachenzentrum macht Spaß, ist aber etwas zu leicht
- Weiß nicht mehr, ob Patrick da war, wenn ja haben wir eh nur DVD geschaut

Dienstag
- Uni wie immer, danach Mensa mit Martha
- War erstaunlich gut, war schon seit fast einem Jahr nicht mehr in der Mensa, weil es total schrecklich schmeckt. Aber in der Frankenstube war es richtig gut. Hatte Penne mit Gorgonzola-Spinat-Soße, yam!
- Danach noch mit Patrick in der Stadt, um ihm die Zeit zu vertreiben, da er noch abends Besprechung hatte wegen seiner zweiten großen Exkursion (bäh)

Mittwoch
- wurde ich an meinem freien Tag bereits um 7:10 Uhr aus dem Bett gejagt, um meine Tante zum Arzt zu fahren, obwohl sie erst am Donnerstag einen Termin hatte (hat sich mal wieder eingeredet, sie erstickt mitten in der Nacht und war daher schon seit 3:00 Uhr morgens wach…)
- Tantchen dann beim Arzt abgeliefert, kurz in der Stadt (um die Uhrzeit hat ja noch nix offen) und mich dann in ein Café gesetzt und gelesen
- 2 ½ Stunden später war ich immer noch in dem Café…
- Tantchen kam wieder, ohne dass irgendwas gemacht wurde, weil ihr Arzt nicht da war und der andre nichts machen wollte – hat sich also total gelohnt!
- Mittags war ich wieder daheim und bin dann gleich in die nächste Stadt, um mich mit Margot zu treffen
- schnell noch einen Teil von Patricks Geschenk gekauft und dann mit Margot und Martha eine Café getrunken
- nachmittags wieder heim gefahren, Geschenk eingepackt und Gutschein gedruckt
- gegen halb 7 Patrick vom Bahnhof abgeholt
- Geschenk überreicht und Geburtstag "gefeiert". Naja, nicht wirklich. Aber war trotzdem ganz schön. Hab ihn dann heim gefahren und wir haben noch ein Gläschen Wein getrunken und dann bin ich auch wieder nach Hause gefahren

Donnerstag
- mit dem Auto in die Uni fahren ist schon um Einiges angenehmer!
- Hatte von halb 10 bis 13 Uhr meine zwei Seminare, war ziemlich lustig
- Hab noch eine getroffen, die das gleiche studiert hat bzw. jetzt studiert wie ich. Auch Spanisch abgebrochen, wie lustig!
- Danach nach Hause gedüst, Tante eingepackt, wieder zum Arzt gefahren
- Für eine Stunde zu Patrick gefahren, da ich keine Lust hatte, schon wieder im Café zu hocken. Natürlich hat meine Tante diesmal nur ne halbe Stunde beim Arzt gebraucht…
- Danach noch schnell Getränke gekauft und vom Tantchen zum Essen eingeladen worden (Sünde! Pommes! Die hab ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gegessen… oje!)
- Daheim gleich wieder auf's Fahrrad geschwungen und durch den Regen zum Bahnhof gefahren. War ja klar, dass ich die einzige halbe Stunde erwische, in der es aus Eimern schüttet, donnert und blitzt… war natürlich patschnass, trotz Regenjacke, die an den Beinen auch nix hilft. War super angenehm, in der nassen Jeans im Zug zu sitzen und damit durch die Stadt zu laufen! :/
- In der Stadt mit Margot getroffen und ins Enchilada gegangen, Martha kam dann auch gleich nach. Happy Hour noch bis 20 Uhr, das haben wir auch gründlich ausgenutzt. 4 Cocktails in 2 Stunden getrunken, Margot hatte in der gleichen Zeit ein großes Wasser… tja. Total lustiger Abend, leider teurer als geplant – eigentlich wollte ich ja nur 2 Cocktails trinken…
- Danach mit Margot wieder heim gefahren und abends nichts mehr gemacht

Freitag
- mit fetter Erkältung aufgewacht… ganz toll. Geschieht mir aber auch recht!
- Immerhin sind die Halsschmerzen jetzt wieder weg, dafür läuft meine Nase ununterbrochen und das linke Auge tränt die ganze Zeit und hört nicht mehr auf. Es nervt!
- Abends zu Patrick gefahren und dann bei Thorsten und Anja einen Spieleabend gemacht, obwohl wir fast nichts gespielt haben.
- Um ca. 1 Uhr halbtot ins Bett gefallen

Samstag
- ziemlich früh wieder aufgewacht
- Erkältung ist immer noch nicht besser!
- Leckere selbstgemachte Pizza gegessen und danach ne Stunde spazieren
- Gegen 16 Uhr bin ich heim gefahren und war noch schnell einkaufen
- Und seitdem gammle ich hier rum. Wollte mich eigentlich mit Elle treffen, aber die hat auch keine Lust und ist müde. Aus dem Motorrad fahren wurde auch nix, da die Batterie kaputt ist, passt mir aber ganz gut, mit Erkältung macht das eh keinen Spaß.
- Ich glaub ich geh dann auch bald ins Bett und lese noch ein bisschen…

Tags

leben 

Kommentare

11:03 27.04.2008
danke dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 27.04.2008
gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-26 22:30