Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-11 13:35
Perfekt
Was soll ich schon groß schreiben. Das Wetter ist viel zu herrlich, um den ganzen Tag am PC zu hocken!

Am Freitag war ich mit Margot Billard spielen (hab gewonnen, yeah!) und danach in der Eisdiele. Hm, lecker Erdbeerbecher gefuttert. Den restlichen Tag draußen in der Sonne verbracht und abends gelesen und ziemlich früh im Bett und das an einem Freitag. Aber ich war müde und es war gut so.

Gestern mit meiner Mutter spontan in die Stadt. Ich wollte nichts kaufen, wirklich! Naja, jetzt hab ich zwei Hosen (ich brauchte mal ne gescheite kurze Hose) und noch ein T-Shirt mit einem total süßen Aufdruck. Hätte nicht sein müssen, aber ich brauch das anscheinend. Wieder in der Eisdiele und daheim dann das tolle Wetter genossen. Abends war ich mit Margot und Elle im Biergarten. Haben Martha besucht, die dort arbeitet. Sehr schön war's, vor allem weil wir bis nachts halb 1 dort saßen und es nicht sehr kalt wurde. Hach, schön. Hab dann noch Martha heim gefahren, die war voll fertig nach ihrem Tag und um halb 3 war ich auch endlich im Bett.

Heute ist Muttertag. Hab heute Morgen Frühstück gemacht und später wird gegrillt, juhuuu! Vorhin saß ich noch im Garten und hab sinnlose Bilder gemacht. Vielleicht stell ich mal welche rein... Und jetzt ist mein Bruder grad gekommen, werd mich dann also wieder raus und in die Sonne begeben. Wünsch euch schöne Pfingsten!

Tags

leben 

Kommentare

18:37 11.05.2008
Öhm, vom H&M. So eine wollte ich schon immer haben... geht über die Knie und ist schön weit und bequem. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 11.05.2008
WO hast du die kurze hose her? ich such mir einen ab und find nix gescheites
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-11 13:35