Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-22 23:55
Kino
Ich glaube, mir geht's wieder einigermaßen gut. Naja, mal sehen. Meine Hormone spielen wohl grad verrückt, so depri wie ich zur Zeit bin... Hoffentlich geht das bald wieder vorbei!

Heut war ich jedenfalls im Kino, musste mir ja gleich Indiana Jones 4 angucken. Toller Film! Auch wenn doch einiges unlogisch oder nicht ganz so toll war... das Ende zum Beispiel. Aber egal. Harrison Ford sieht immer noch gut aus für sein Alter. Und ich war endlich mal wieder im Kino!

Tags

leben 

Kommentare

23:42 24.05.2008
Eeeecht? Ich fand den total klasse. Ich will ihn am liebsten gleich noch mal sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 24.05.2008
Ich war auch drin und ich war entsetzt. Dass Harrison Ford da überhaupt mitgemacht hat! Und sowas ist von Steven Spielberg....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 23.05.2008
naja, sehr "logisch" waren die früheren indy-filmenden auch nicht
aber wer geht denn in abenteurerfilme, um die realität zu sehen?
jedoch bis zum kino-dienstag hab ich noch geduld
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 23:55