Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-28 12:21
"Erzähl mir was"
Uni gestern war langweilig. Die Vorlesung wäre vielleicht sogar interessant, wenn man sich länger als 10min konzentrieren könnte. Aber der Prof liest das so vor wie aus einem Buch und dabei schlaf ich ein. Ich kann mir nichts aufschreiben, weil ich bei den komplizierten Sätzen sofort vergesse, was ich davon nun eigentlich schreiben wollte und dann hat man schon die nächsten zwei Sätze verpasst und weiß überhaupt nicht mehr, worum es geht. Das ist auch mein Problem mit Hörbüchern, da schlaf ich auch immer ein und genau so geht es mir mit dieser Vorlesung. Es war Martha und mir dann so langweilig, dass wir beide Briefe geschrieben haben. Den an Elle wollte ich sowieso schon letzte Woche abschicken und habe es vergessen. Das erledige ich dann heute, denn jetzt ist er wenigstens fertig.

Danach hatten wir keine Lust auf Mensa und saßen noch eine Stunde draußen am Teich in der Sonne, hach war das schön. Patrick kam dann auch und wir sind nach Hause gefahren. Hab mir auf dem Weg noch ein Kilo Erdbeeren gekauft. Mein Gott, waren die GUT!

Bis 4 haben wir eigentlich nur gegammelt und da ich dann mit Meli verabredet war, hab ich Patrick daheim abgesetzt und bin gleich losgefahren. Wir waren in der Stadt, sind ein bisschen rumgelaufen und wollten dann in ein Eiscafé, aber natürlich war alles voll. Also haben wir uns einen Becher geholt und sind runter an den Main gelaufen und haben uns dort auf eine Bank gesetzt. Herrlich.

Ja, es war ganz schön, Meli mal wieder zu sehen. Aber ich merke auch, dass ich ihr einfach nicht viel zu erzählen habe. Die meiste Zeit haben wir über "Vergangenes" gesprochen, über das wir uns schon zig Male unterhalten haben: Loren und wie sie sich verändert hat etc. Und ich bin einfach nicht so, dass ich großartig erzähle, was in meiner Woche passiert ist (was meistens sowieso nicht viel ist). Und selbst wenn ich etwas gemacht hätte... bei mir ist das in 3min erzählt. Und dann kommt Meli immer mit ihrem "Erzähl mir was". Ich kann das einfach nicht so spontan. Wenn ich es aufschreibe, ok. Aber so ewig erzählen? Das geht nicht. Und Meli ist da halt ganz anders. Deswegen sieht es halt auch meistens so aus, dass sie erzählt und ich zuhöre. Was dann auch OK für mich ist. Aber nun ja. Wir haben uns dann noch über ihre Arbeit unterhalten. Ihr Chef geht demnächst und als seine Sekretärin steht sie jetzt nun da und braucht einen neuen Job. Bis Dezember hat sie allerdings noch Zeit und kann sich dann intern auch noch für eine Stelle als Sekretärin bewerben. Hoffentlich klappt das auch! Ich drück ihr jedenfalls die Daumen.

Nun ja, gegen halb 9 bin ich aber rausgeschmissen worden, aber war ok. Ich war sowieso totmüde. Außerdem haben meine Füße wehgetan, ich hätte die neuen Ballerinas einfach nicht den ganzen Tag anlassen sollen. Heute will ich die auch nochmal anziehen, hoffentlich fallen mir nicht die Füße ab!

Werd mich nachher mit Patrick in der Stadt treffen, der hat 2 Stunden Zeit und dann noch mit Margot und Martha einen Kaffee trinken gehen. Außerdem wollt ich noch mal in den Second Hand CD-Laden schauen und ein paar alte CDs von mir verkaufen, falls die sie wollen. 2€ ist zwar nicht viel pro CD, aber bevor ich sie verschenke oder ewig drauf sitzen bleib, ist mir das so lieber. Und heut Abend weiß ich noch nicht, vielleicht will Patrick ja herkommen. Hab nämlich keine Lust, schon wieder zu fahren.

Und heiß werden soll es ja dann auch noch. Es ist jetzt schon so schwül... Hilfe!

Tags

leben 

Kommentare

09:21 30.05.2008
ich hab auch noch kelly family und viele andere große peinlichkeiten sind sie selbst schuld, wenn sie es nicht kaufen wollen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 28.05.2008
Leider wollte er die CDs nicht... weil die keiner mehr kauft! Ey, was gegen Backstreet Boys und Tic Tac Toe?! Naja, dann verschenk ich sie halt doch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 28.05.2008
2€ ist doch richtig viel!! das muss ich auch mal machen. man hört manche doch sowieso nie wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 12:21