Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-15 17:29
Käääääääse

Boah is mir schlecht! Embarassed

Aber keine Sorge, ich bin nicht krank noch sonstwas, ich hab mich nur wie immer total an meinem Essen überfressen... Ich kann, wenn's gut schmeckt, manchmal einfach nicht aufhören! Obwohl eigentlich schon längst nichts mehr reinpasst... Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich dafür den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Zwar auch nicht gesund, aber irgendwie hatte ich keinen Hunger und als es dann soweit war, musste ich einfach alles in mich reinstopfen.

Außerdem gab es Quesadillas. Mit Hühnchen. Und Mais. Ich mein, wer kann bei Käse bitte aufhören zu essen!? Ich scheinbar nicht! Cool Und es war auch wirklich lecker!!

Nur halt leider zu viel...

 

Ansonsten tut meine Hand furchtbar weh. Das nächste Mal nehm ich wieder den Akkuschrauber! Hab heute die zwei Schränkchen zusammengebaut. Und noch zwei andere Dinger, die man aber nur zusammenstecken musste. Mal sehen, wann meiner Mutter auffällt, dass alles aufgebaut ist... Embarassed Die Bodenleisten hab ich auch noch hingenagelt. Das Zimmer sieht echt geil aus! Vor allem die Tapete. Irgendwann muss ich mal ein Foto machen. Demnächst kommt ja das Sofa, dann sollte das Zimmer fertig sein.

Morgen ist schon wieder Freitag... Gegen Ende des Jahres vergeht die Zeit immer viel schneller, tz. Nächste Woche ist auch schon Weihnachten! Juhu, da freu ich mich drauf. Cool

Kommentare

01:47 16.12.2011
akkuschrauber sind wirklich besser
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 15.12.2011
Wow...also wenn ich von etwas nicht viel essen kann, dann ist das definitiv Käse! Das stopft doch wie die Hölle . Obwohl ichs ja liebe. Und Quaesadillas mal sowieso...yummi.
Ansonsten warst du ja mächtig fleißig! Und auch noch so handwerklich...ich hab da echt zwei wahnsinnig linke Hände...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 15.12.2011
muha, das geht mir auch immer so aber nach ner halben stunde ist das bei mir schon wieder weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-15 17:29