Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-20 13:05
Erkältung und Sofa

Ich fürchte, ich bin nun doch etwas erkältet, pah. Hat es mich nun also doch noch erwischt... Jedenfalls läuft meine Nase schon den ganzen Tag. Und das blöde Kratzen im Hals und der nervige Husten sind auch noch da. Allerdings ist das auch schon alles, ich fühle mich also nicht wirklich krank. Das finde ich ja immer sehr nervig! Wenn schon, dann gescheit - oder halt gar nicht! Ich hätte dann lieber 2-3 Tage ne fette Erkältung, als dass es sich so über ne Woche hinzieht. Aber naja, kann man ja leider nichts machen. Ich stopfe mich jedenfalls schon voll mit Vitamin C, Zink, Erkältungstee und Hustenbonbons. Tabletten und sowas mag ich ja gar nicht... das nehm ich nur, wenns gar nicht anders geht.

Und wie gesagt, krank fühl ich mich auch nicht wirklich.

Nun ja. Heut wird's wohl noch mal anstrengend. Eigentlich wollten wir uns das Sofa ja nun liefern lassen, aber das hätte zu lange gedauert und so hol ich es heute mit meinem Bruder ab. Ist zwar jetzt doof, weil es schneit und ich noch nie so nen großen Transporter gefahren bin, aber nun gut, geht jetzt eben nicht anders. Vielleicht fährt auch mein Bruder, obwohl ich's schon gern versuchen würd. Ich bin da immer viel zu ängstlich, dabei ist das im Endeffekt ja auch nur ein Auto!

So, zuerst müssen allerdings die alten Kommoden im Hausgang in die Scheune geschafft werden, sonst kriegen wir das Sofa nachher gar nicht nach oben. Das müssen wir dann holen und nat. vom Transporter hier hoch schaffen. Immerhin sind wir nur im ersten Stock... Ich bin trotzdem mal gespannt, hoffentlich ist es nicht zu schwer. Aber mit Pause trau ich uns das durchaus zu. Ist ja nicht das erste schwere Teil, dass ich so durch die Gegend schleppen muss! Ich hoffe einfach mal, dass meine Arme das aushalten.

Nun ja. Soviel dazu. Außerdem holt mein Bruder heute die Fotos ab, die wir haben machen lassen. Die werd ich dann gleich mal abfotografieren, weil nen Scanner hab ich leider nicht da.

Gestern war ich in einer Spontanaktion auch noch mit Manu unterwegs. Die hatte Sonntag Abend irgendwann angerufen, ob ich montags nicht Lust auf nen kleinen Ausflug hätte. Jaja, Manu kann auch einfach nicht daheim rumhocken, wenn sie mal einen Tag frei hat... Aber da ich ja eh nix zu tun hatte, bin ich eben mit und wir sind gegen 9 Uhr gestern Richtung Fulda aufgebrochen.

War dann auch ganz cool, auch wenn der Weihnachtsmarkt eher enttäuschend war. Vielleicht stell ich nachher noch ein paar Bilder ein. Jedenfalls war's schön, mal raus zu kommen - auch wenn es ziemlich kalt war. Gegen 3 oder so waren wir auch wieder daheim, hat also gepasst. Und abends war dann noch Patrick da.

Das einzige, was ich mal wieder nicht geschafft habe, sind meine Bewerbungen... hmpf.

Kommentare

10:27 21.12.2011
lieber lange ein bisschen krank als lange richtig krank, wär so die positiv denkende variante verwöhn dich ein bisschen und lass mal die bewerbungen dieses jahr liegen, ich glaub du machst dir da gerade so einen unproduktiven druck. nimm dir lieber für nächstes jahr vor das in den ersten wochen anzugehen oder was mit festen zeitlimits oder so. ich könnte mir davon ab sowieso vorstellen, dass du per zufall im nächsten halben jahr ein richtig tolles plätzchen findest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:28 21.12.2011
und nochmal: gute besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 20.12.2011
Gute Besserung trotz dem nicht-krank-fühlen! Ich kenn das auch von mir...ich bin immer über ne ganz lange Zeit ein bisschen krank und das ist nervig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-20 13:05