Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-14 22:15
...

Heute war schon wieder so ein semi-sinnloser Tag... daheim hab ich jedenfalls nichts geschafft, verdammt.

Dafür hab ich jetzt noch was Schönes für Elle gefunden: so ne Schneekugel, wo man noch ein Foto reinmachen kann. Eigentlich ja total kitschig, aber ich finde Schneekugeln so toll! Und beim Depot hab ich einen "Naschsack" gekauft, der sieht auch witzig ist. Ist halt ein flauschiges Säckchen, da kann man dann was Süßes reintun. Hätt ich das nun auch alles zusammen, juhu!

Außerdem war ich heute bei meinem Vater zum Muschelessen. Boah, die waren lecker wie immer! Mein Bruder war diesmal nicht dabei, dem wird von der Weinsoße immer schlecht. Und so war ich eben allein... aber war trotzdem ganz nett. Hat jedenfalls superlecker geschmeckt, kann mich nicht beschweren.

Cool

Kommentare

10:45 15.12.2011
Ich find die Fotoschneekugel toll! Ich hab auch eine oder zwei daheim
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 15.12.2011
fotoschneekugel!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 14.12.2011
ich hab früher muscheln total geliebt, aber seit mir mal in der türkei von der sauce schlecht wurde, krieg ich die leider nicht mehr runter :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-14 22:15