Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-12-08 13:53
...

Gestern war ich also bei Fielmann. Gefällt mir ja echt gut dort! Der hat die Stärke gemessen, ich durfte ne halbe Stunde Probetragen und dann hab ich auch noch 4 Paar Linsen bekommen, um die weiter zu testen. Und das alles kostenlos, der Hammer! Und auch sonst war der Typ ja echt mal nett und so. Ich dachte immer, da wird man mit billigem Zeug und schlechtem Service abgefertigt. So kann man sich irren! Embarassed

Allerdings hab ich wieder gemerkt, dass weiche Linsen auf die Dauer einfach nichts für mich sind. Hatte sie dann noch ein paar Stunden drin, sonst hätt ich sie ja wegwerfen müssen - was für eine Verschwendung!, und da waren meine Augen dann schon wieder total trocken und haben gejuckt. Jedenfalls hat es sich so angefühlt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das an der Heizungsluft liegt und an den Klimaanlagen usw. Draußen hatte ich die Probleme nämlich nicht. Aber egal. Ich werd die vier Linsen jetzt mal testen und dann werd ich demnächst wohl welche bestellen.

Für Elle hab ich nun auch ein Geschenk. Jedenfalls einen Teil davon. Muss mir noch was andres einfallen lassen! Ansonsten hab ich gestern in der Stadt nicht so viel geschafft. Aber es hat geregnet und war kalt und ich hatte keine Lust, da noch viel herumzulaufen. Außerdem wäre das Parken dann so teuer geworden. Also bin ich nach 2 Std. dann wieder gefahren.

Ich hab dann meinen Vater besucht, der war vielleicht überrascht! Hab ihm auch ein paar Plätzchen mitgebracht. Und dann saß ich zwei Stunden bei ihm und hab ihm geholfen, seinen neuen riesigen Fernseher einzurichten (wozu braucht der so ein rieeesen Teil!?). Joa. Draußen hat es gestürmt und geschüttet. Irgendwann guck ich so aus dem Fenster, hör einen Schlag und denk mir, nanu, da war doch grad noch ein Baum?! Also rausgeschaut und tatsächlich: ein Baum ist umgefallen. Der war wohl morsch oder was auch immer... Aber ist nichts passiert. So groß war er auch nicht... Trotzdem krass.

Joah. Danach bin ich dann zu Patrick gefahren und war da auch bis spät abends. Leider war seine Heizung kaputt oder was auch immer, jedenfalls war es arschkalt und ich hab trotz mehrerer Decken gefroren wie blöd! Da half auch kannenweise heißer Tee nix. Cry Jedenfalls haben wir nun Human Target durch. Schade, dass die guten Serien immer schon so früh abgesetzt werden...

Und heute geht's zum Schwimmen, nachdem das am Dienstag nicht geklappt hat. Ich hab voll Lust, allerdings hab ich Angst, dass ich mich dann vollends erkälte... Aber nun ja. No risk no fun... oder so ähnlich. Die eine Stunde werd ich schon überstehen. Danach gibts auch gleich ne heiße Suppe und alles sollte gut werden! Und außerdem seh ich dann heute endlich mal was! Werd dann gleich mal die Linsen einsetzen. Cool

Und MORGEN ist es dann soweit! KONZERT Mein Bruder hatte mir ja einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt, dass er mit mir zu Blind Guardian geht, da sonst keiner mitwill. Die Karten haben wir schon lange besorgt und morgen spielen sie endlich. Ist ja eigentlich ein Festival, d.h. es kommen auch noch andre Bands (Grave Digger! Juhu! Und Van Canto, aber die werden wir wohl verpassen) und Blind Guardian ist quasi Headliner. Ich hoffe aber, die spielen dann trotzdem ne Weile und nicht nur ein Stündchen... das wär schade. Jedenfalls sind sie erst um 23:30 dran... uff. Ich hoffe, da bin ich dann noch wach morgen. Jedenfalls FREU ICH MICH SO!!!

Kommentare

16:05 09.12.2011
Wow ich hab noch nie nen Baum einfach so umfallen sehen...ich glaub ich bekäm da echt Angst. Der Urgroßvater von nem Freund von mir, wurde von einem Baum erschlagen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 09.12.2011
umfallende bäume sind schon blöd
gut, dass nix passiert ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 08.12.2011
Oh ja, BG sind ja schon seit 10 Jahren meine absolute Lieblingsband. Und Grave Digger hab ich auch schon mal live gesehen, die sind klasse! ICH FREU MICH SO!!! :)
Van Canto hab ich erst 1x gehört, die machen a cappella Metal. Klingt jedenfalls sehr cool, auch wenn ich sie ja leider verpasen werde.

@izzie
Ja, google mal! Ich liebe Blind Guardian! Aber das ist nat. nicht jedermanns Geschmack
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 08.12.2011
Ganz viel Spaß! Van Canto sagt mir jetzt nichts, aber Grave Digger und Blind Guardian sind toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 08.12.2011
auf fielmann bin ich auch gespannt. v. testet das gerade.

ich wünsch dir viel spass auf dem konzert ... von der band hab ich nie gehört *glaub ich ... ich goggle das aber später mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 08.12.2011
Fielmann ist super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-08 13:53