Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-19 19:03
Joggen läuft wieder!

Der Kater ist schon wieder seit gestern Abend verschollen. Ich glaube echt, der kriegt irgendwo noch Futter. Oder aber er pennt so tief und fest, dass er einfach nichts hört. Aber irgendwann müsst er ja doch mal Hunger bekommen im Laufe des Tages! Naja ich hoffe einfach, dass er später oder allerspätestens morgen Früh wieder auf der Matte steht. Sonst mach ich mir doch wieder Sorgen!

Joggen heute war echt gut. Geschwindigkeit hat gepasst, es war auch nicht zu warm. War richtig super. Am Samstag war mir ja den ganzen Tag noch schlecht, ich glaube, da war es einfach viel zu warm und das hat mein Kreislauf nicht so wirklich vertragen.

Nun geht's am Mittwoch wieder Joggen. Dann wollen wir unser Essen vorbereiten (Gemüse-Reis-Pfanne mit Schweinefleisch), und während das kocht geh ich schnell heim zum Duschen, dann gibt's Essen und ich bring noch ein Dessert mit und dann gucken wir die letzten paar Moonlight-Folgen, die mir noch fehlen und vielleicht noch ein bisschen Star Trek TNG. Ich freu mich, das wird super!

Und heute Abend sitze ich wohl wieder daheim rum und langweile mich... Gestern hatte ich keine richtige Lust zu Patrick zu fahren, weil ich so übelst müde war. Heute will Patrick mit meinem Bruder irgendwas über's Internet zocken... bleibt also doch wieder nur morgen. Irgendwie läuft das grad sehr komisch. Wir würden uns schon gerne sehen, aber keiner hat so richtig Lust, zum andern zu fahren. Naja, solang wir uns noch alle 3 Tage wenigstens mal sehen, geht's ja noch. Aber ist grade trotzdem etwas seltsam.

Egal. Dann werd ich heut Abend mal wieder versuchen, NCIS Los Angeles weiter zu gucken. Irgendwie schaff ich eine Folge immer nur über mehrere Tage verteilt... alleine Serien gucken kann ich einfach nicht. Hmpf. Ich könnte natürlich auch Lesen, vll. mach ich das auch. Mal sehen.

Jetzt hätte ich jedenfalls gerne ein Eis... nur so am Rande. Gut, dass keines da ist.

Kommentare

23:31 19.03.2012
immer diese kätzchen... ich kann abends gar nicht so richtig ins bettchen gehen, wenn ich weiß, die pearl is noch draußen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 19.03.2012
ah, super dass er wieder da ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 19.03.2012

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 19.03.2012
ich kann schon mal entwarnung geben: er ist wieder aufgetaucht. immer das gleiche mit dem kleinen racker! da macht man sich schon sorgen und dann war's doch nix schlimmes... aber besser so als anders.

ja, der kater ist tatsächlich anhänglicher als bonnie, allerdings nicht, was fremde angeht. wenn er draußen ist, ist er beim kleinsten geräusch sofort wieder weg. deswegen wundert es mich etwas, dass er in der nachbarschaft dann doch so unterwegs ist. und wir haben hier so viele bauern, die werden wohl einfach mal ne schüssel trockenfutter oder was nach draußen stellen. die haben alle so viele katzen, da kommt es auf meinen kater mehr oder weniger wohl auch nicht mehr an.

aber er ist ja wieder zurück gekommen. hier wird er schließlich geknuddelt ohne ende. ob er sich mit bonnie so toll versteht, weiß ich nicht. ist seine schwester. ich glaube, sie wäre schon froh, wenn der kater mal verschwunden bliebe... ist doch ein kleiner macho und halt sehr dominant. aber da kann man halt nichts machen. aber ich hab sie ja beide lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 19.03.2012
nee, bei mir glaub ich es nicht. es hängt wohl von der Nachbarschaft ab. sie ist auch Fremden gegenüber scheu (worüber ich mich freu und was ich auch anfangs nicht gedacht habe)... und warum sollte er sich ein neues Zuhause suchen, er hat es doch gut bei dir und versteht sich doch gut mit Bonny oder? ein schöneres Zuhause als Freigang, eine tolle Freundin und eine liebevolle Besitzerin gibt es doch gar nicht. Er kommt sicher wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 19.03.2012
katzen bekommen immer in der nachbarschaft auch noch was
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 19.03.2012
ich hatte anhand der Fotos das Gefühl, daß er anhänglicher ist als Bonny. Er taucht bestimmt bald wieder auf. aber ich würde mir auch Sorgen machen, so was kenne ich bei meiner Katze nicht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 19.03.2012
TNG viel Spaß! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-19 19:03