Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-29 15:30
schöner Tag

Der Tag gestern war echt schön. Und das Wetter war toll, was man von grade eben ja nicht behaupten kann. Hier weht grad ein ganz schön kalter Wind durch die Straßen! Brrrr.

Nun ja. Gestern jedenfalls bin ich gegen 1 Uhr in die Stadt gefahren und hab mich da mit Margot getroffen. Wir sind ein bisschen durch die Innenstadt gelaufen und ich war endlich mal im neu eröffneten LUSH drin, wo ich nat. gleich zwei Seifen kaufen musste. Patrick und ich schenken uns ja eigentlich nichts zum Jahrestag, aber da seine Seife eh fast alle ist und ich schon mal da war, hat er eben eine bekommen. Nur doof, dass man in dem Laden immer gleich so viel Geld los wird...

Sind dann noch bei dm rein und in den Hugendubel und sonst haben wir das schöne Wetter lieber draußen genossen. Frühjahrsmesse war auch grad auf dem Marktplatz, da hab ich mir nun endlich ein Nudelholz gekauft, das fehlt mir ja schon die ganze Zeit.

Ein Eis hab ich mir auch gegönnt, yammie. Und dann sind wir noch zum Frühjahrsvolksfest gelaufen. Das war ziemlich klein und unspektakulär und ich fahre ja eh nie was, aber nun ja. Sind 2x drüber gelaufen, Margot ist dann doch nix gefahren und wir sind dann auch zum Auto und heim. Da war ich dann gegen 5 Uhr.

Um 6 ging's Joggen. Ich hatte eig. keine große Lust, außerdem hatte ich eh zu wenig getrunken und mir war schwummrig und komisch. Aber das Joggen lief dann wirklich super gut. Eigentlich sind wir schon eher gerannt! Zwischendurch hat sich mein Kopf so angefühlt, als würd er gleich explodieren, da haben wir dann doch mal etwas langsamer gemacht. Aber wow. Wir waren 5min schneller als sonst und um 5min einzuholen, müssen wir echt ganz schön gerannt sein. Aber danach ging's mir dann gut und es war echt super! Herrlich. Und das, obwohls mir vorher so mies ging.

Jedenfalls hab ich dann geduscht und noch ne Kleinigkeit gegessen und bin dann gleich zu Patrick losgedüst. Haben dann einen tollen Abend verbracht, das war schön! Außerdem war ich irgendwie schon ewig nicht mehr bei ihm, weil unser Auto die ganze Zeit kaputt war. War jedenfalls ein schöner Abend und über die Seife hat er sich auch sehr gefreut! Am Samstag gehen wir dann Essen, der Tisch ist schon reserviert. Mexikanisch, yumyum. Ich freu mich schon voll.

Naja und heut ist wieder kein so toller Tag. Das Wetter ist komisch und ich habe keine Lust, mich großartig zu bewegen. Vielleicht werd ich nachher Nudeln machen. Oder Gnocchi. Da hab ich mich noch nicht ganz entschieden.

Joggen muss ich morgen alleine (da bin ich ja gespannt...), da Andi keine Zeit hat. Sowieso können wir erst wieder am Donnerstag nächste Woche joggen, ne ganze Woche Pause! Das geht net. Also werd ich mich wohl zusammenreißen und alleine gehen - und wenn es nur die mini-Strecke ist. Besser als nix. Und nächste Woche sind dann mal wieder die 8km angesagt - wenn das Wetter denn mitspielt.

Und sorry, dass ich schon wieder so viel über's Joggen schreibe. Das ist halt einfach immer noch so faszinierend für mich, da ich ja eigentlich der totale Sportmuffel bin. Und ich früher so unsportlich war, dass schon Treppensteigen der reinste Horror war!

Nun ja, dann werd ich mich mal ein bisschen ans Putzen machen. Und dann wohl wirklich mal nen Nudelteig zaubern. Ich bin gespannt. Hab mir ja auch extra noch Spinat-, Tomaten- und Rote Beete Pulver gekauft, um den Teig zu färben. Aber ich glaube, ich fange erst mal mit einfarbigem Teig an. Hab ich ja schließlich noch nie gemacht... Mal sehen, was dabei rauskommt!

Kommentare

00:51 30.03.2012
die joggende superköchin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 29.03.2012
Ei, ich bewunder dich fürs Joggen, wirklich!
Ich krieg mich immer noch nicht aufgerafft dafür...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 29.03.2012
Ich mag solche Frühjahrsmessen und allsowas. Bei uns ist nächste Woche auch wieder...
Und euch beiden wünsch ich nen schönen Abend am Samstag. Mexikanisch klingt schon mal lecker...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-29 15:30