Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-11 13:34
immer noch krank
Ach, das ist echt nicht schön. Hab morgen ein Referat - und leider fast keine Stimme! Das wird lustig. Aber ich werd das trotzdem halten, muss ja und außerdem möcht ich es hinter mir haben! Grrrr.

Gestern waren wir noch in der Kneipe. Hat's voll gebracht, weil die anderen erst um halb 11 bei mir ankamen - die Kneipe hatte aber eh nur bis 12 auf. Naja. War aber trotzdem ganz lustig. Und so hab ich Patrick wenigstens kurze Zeit mal gesehen.

Heut wollt ich eigentlich zu ihm fahren...aber ich weiß nicht, ob ich das nicht doch sein lasse. Will mich mal erholen! Muss heut für ne Stunde zu Elles Mutter, weil wir Elles Willkommensfeier planen wollen, und danach hau ich mich glaub ich ins Bett und tue nichts. Außer Stargate schauen. ;) Naja, werd Schatzi nachher mal anrufen. Vielleicht mag er ja vorbeikommen...

Krank sein ist doof!!

Tags

leben 

Kommentare

13:56 11.05.2005
stimmt krank sein stinkt.
es sei denn man fühlt sich lalaa & wird gepflegt.

also los.
freund herbei rufen & gesund pflegen lassen


& natürlich gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 11.05.2005
oh, vielen dank! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 11.05.2005
Wünsch dir gute Besserung!
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 13:34