Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-18 13:41
Zusammenfassung
Die letzte Woche war ganz okay. Werd das hier mal stichpunktartig zusammenfassen...

- letzten Donnerstag das Referat gehalten. War ganz gut, jedenfalls haben wir drei gut zusammen gepasst. ;) Ich hab alles runtergerattert, die zweite ganz normal gesprochen und die dritte war dann irgendwie total langsam. Haben jedenfalls genau unsere Zeit eingehalten, hehe. Und benotet wurde das ja eh nicht...

- am Freitag zu Schatz gefahren; spontan noch zu einem Spieleabend bei Thorsten und Anja vorbei geschaut. War wieder mal sehr lustig

- samstags mit allen in die Kneipe. Nur Loren hat gefehlt, aber naja. War auch ganz ok. Um 11 schon gegangen und bei Julchen noch zwei Spiele gespielt. Kurzzeitig hatte ich mal wieder mini-Depris und keine Ahnung, hätte fast losgeheult. Schatz hat gemeint ich wär "krank" - hat mich irgendwie voll verletzt, denn es sind ja immer seine Äußerungen, auf die ich so reagier! Hab mich bis jetzt natürlich net getraut, mit ihm darüber zu reden und ihm die Gründe dafür zu erklären...komm mir ja doch etwas doof dabei vor... :(

- meine Mutter is am WE auch noch in Urlaub gefahren. Ganzes Haus fast für mich allein. Na gut, mein Bruder is noch da. Der stresst ein bisschen, aber ich bin ja eh fast immer bei Patrick

- Sonntags bei Patrick. Kann mich gar nicht erinnern, was wir gemacht haben...hm.

- Montag auch bei Schatz, haben DSA gespielt. War voll lustig, Meli und Thorsten spielen jetzt auch mit, hehe. Saugeil.

- gestern den totalen Gammeltag eingelegt. Haben uns ne DVD ausgeliehen (Sky Captain and the World of Tomorrow - naja) und noch nen Anime oder so geschaut. Und gekuschelt und gegessen. ;)

- vorhin war ich noch in der Uni. Mal wieder übelst langweilig, juchheee. Hab mir noch was kopiert, muss dann morgen wohl mal anfangen, für die Klausur am Freitag zu lernen! Hilfe... Heut Abend kommt Patrick vorbei und wir schauen Stargate Atlantis, hehe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 13:41