Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-20 12:29
alleine & verhauen

So, ein langweiliges einsames Wochenende steht mir bevor. Schatz ist heute früh auf eine Exkursion gefahren und kommt erst am Sonntag irgendwann wieder...Drei Tage sind ja an sich nicht lange, aber ich glaube ich bin etwas verwöhnt. ;)

Ansonsten hab ich vorhin meine Spanische LitWi Klausur verhauen. Das Drittel, das in der Vorlesung behandelt wurde, hab ich nicht, weil ich da keine Zeit habe, um mir die Vorlesung anzuhören (und ich nicht genau wusste, was ich davon alles nachlesen sollte) und der Rest war irgendwie komisch...hoffentlich wird es noch eine 4!!

Später treffe ich mich dann noch mit Margot. Ich könnte so lange in die Stadt fahren, aber dazu hab ich keine Lust. Hab ja eh kein Geld, um mir etwas zu kaufen...

Tja, spannend ohne Ende...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 12:29