Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-09 22:21
krank, Referat & MELI :)
Toller Tag heute. Um 8 hat der Wecker geklingelt. Hab dann beschlossen, liegen zu bleiben...drittes Mal Montags-Uni-schwänzen, juhu. :/ Aber mir ging's net gut, die blöde Erkältung soll endlich verschwinden!!
Um 12 dann aufgestanden, etwas gegammelt und dann mit dem Referat angefangen. Saß daran bestimmt 5 Stunden! Argh. Jetzt isses fertig und verschickt (hoffentlich hat die das noch rechtzeitig gekriegt) und total bescheuert. Ich kann das einfach net. :(
Zwischendurch überraschender Besuch von der MELI!!! Man hab ich mich gefreut! Endlich ist sie wieder da, hehe. Aber schon komisch, hab sie fast 7 Monate nicht gesehen, dann steht sie vor meiner Tür und es ist alles wie beim Alten...hach ja. :) Hoffentlich haben wir die Woche mal Zeit, uns zu treffen oder so!
Abends kam dann noch Schatz. Konnten nicht viel machen, da ich ja krank bin. Haben also Tee getrunken und CSI geschaut und dann ist er auch schon wieder gegangen, sehr schade. Aber morgen kommt er ja wieder!

Tja, und ich werd mich dann jetzt bald mal ins Bett hauen. Muss morgen um 6 aufstehn. :( Hoffentlich regnet es nicht! Will endlich wieder Sonne und WÄRME! Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 22:21